16.01.13 10:37 Uhr
 924
 

Dschungelcamp: Joey Heindle wird von Olivia Jones in Sachen Liebe aufgeklärt

Olivia Jones (43) ist ein Travestie-Star und heißt eigentlich Oliver Knöbel. In der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL gibt sie offenbar den Ton bei den Teilnehmern an.

Da sie sich in beiden Geschlechtern zu Hause fühlt, kann sie auch entsprechend auf die anderen Teilnehmer eingehen. So klärte sie am gestrigen Dienstag das Dschungel-Nesthäkchen Joey Heindle (19) in Sachen Liebe und Leben auf.

Im Laufe des Gesprächs wurde Joey Heindle aber immer nervöser und merkte nicht, dass er von Olivia Jones auf den Arm genommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Dschungelcamp, Joey Heindle, Olivia Jones
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 11:01 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
danke für diese unendlich tolle news von der blöd ähm bild abgeschrieben, kamimaze wer als qualle äh quelle schon blöd öhm bild nimmt weis man welches niveau der verfasser hat ach ja obligatorisches minus
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:35 Uhr von Jietzo
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
-> Klick
-> Bild = What the Fuck moment
-> Kommentar
-> minus
-> und geschlossen
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:36 Uhr von puremind
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn intolerante Arschlöcher im Netz ihre unqualifizierten Kommentare abgeben dürfen hat Olivia Jones das Recht auch so zu sein wie sie ist :)
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:39 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sickboy_mhco:

> "wer als qualle äh quelle schon blöd öhm bild nimmt weis man welches niveau der verfasser hat ach ja obligatorisches minus"


Das sehen andere, wie hier DeusExChao, zum Glück anders... ;)

--> http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:55 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
An all die Neider und Missgünstlinge hier:

Wenn ihr doch die News scheizze findet - ja warum lest ihr die und kommentiert die auch noch? Also whl doch nicht so uninteressant.

Und dann schon wieder diese BLÖD-Gequatsche. Argumentiert doch mal warum ihr immer BLÖD statt BILD sagt? Selbsterkenntnis?

Also ich sehe aus den Kommentaren nur was für ein Niveau manche Kommentatoren hier haben: keines.
Kommentar ansehen
16.01.2013 12:19 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will schon kostenpflichtigen Lesben-Sex sehen?
Kommentar ansehen
16.01.2013 12:20 Uhr von mrs.cooper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts gegen Joey, aber ganz im Ernst. Der ist nicht mehr ganz frisch im Kopf. Kann es sogar sein, dass er an der Grenze zur geistigen Behinderung steht? Darauf deutet ja auch seine abgebrochene Ausbildung zum BEIkoch hin...
Kommentar ansehen
16.01.2013 12:27 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Er soll es doch gestern selbst gesagt haben woran diese "permanente Verpeilung" (die ja auch irgendwie niedlich ist für Außenstehende) liegen könnte: an seinem Drogen und Alkoholkonsum als er 14 war.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?