16.01.13 09:47 Uhr
 331
 

London: Helikopter mitten im Berufsverkehr über der Stadt abgestürzt

Nach bisherigen Angaben des Fernsehsenders BBC ist in London mitten im Berufsverkehr ein Helikopter abgestürzt.

Das Unglück soll nahe dem Bahnhof Vauxhall geschehen sein. Offenbar war der Hubschrauber zuvor gegen einen Kran gekracht.

Krankenwagen sollen sich schon am Unglücksort befinden, weitere Details oder offizielle Meldungen liegen aber noch nicht vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Stadt, Helikopter, Berufsverkehr
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 10:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut deiner Quelle soll es so einer gewesen sein: http://de.wikipedia.org/...

Der dürfte Vollgetankt schon nicht wenig Sprit an Bord gehabt haben.

Da kann man nur hoffen, das es nur wenige Opfer dabei gab. Die Strassen dürften jedenfalls zu der Zeit brechend Voll gewesen sein.
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:27 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich explodiert heute Europa.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?