16.01.13 08:25 Uhr
 3.459
 

Ski-Ass Lindsey Vonn hat Affäre mit Golfstar Tiger Woods

Die beiden Superstars Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich anscheinend verliebt.

Skiabfahrt-Olympiasiegerin Vonn und Golf-Legende Tiger Woods sollen jetzt gemeinsam eine Nacht in einem Hotel in Österreich verbracht haben. Die beiden haben sich letzten Monat kennengelernt.

Lindsey Vonn leugnete da noch eine Beziehung mit Woods, nun sagte sie "Mein Leben ist jetzt total anders. Es geht vorwärts. Es ist ein neues Leben für mich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Ski, Tiger, Tiger Woods, Lindsey Vonn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 08:46 Uhr von kostenix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Mein Leben ist jetzt total anders. Es geht vorwärts. Es ist ein neues Leben für mich."

ohje... und später ritzt sie sich, wenn er schluss macht..
Kommentar ansehen
16.01.2013 10:02 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hm...die haben das gleiche Lächeln fällt mir gerade auf, sind vermutlich Bruder und Schwester und wissen es nicht lol
Kommentar ansehen
16.01.2013 10:15 Uhr von jwerner111
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@The_Instaint
Genial !
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:07 Uhr von DerKaktuszuechter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ist Liebe nicht schön !
Lindsey , alles gute .
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:21 Uhr von kr3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was vievielte Loch bespielt er mit ihr jetzt eigentlich? ;-)
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:32 Uhr von kamikaze74
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@The-Insaint Der einzige blöde hier bist du,kommt wohl daher das du aus Österreich kommst!
http://de.wikipedia.org/...
http://www.italki.com/...
Vollhorst du!
@jwerner Genial noch so ein Honk. Kommst du auch aus Österreich?

[ nachträglich editiert von kamikaze74 ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:43 Uhr von Askeria
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oioi kamikaze74: du bist nicht in der lage, den (zugegeben flachen) witz zu verstehen und beleidigst dann mal eben ein ganzes land?

um dich selbst zu zitieren: "Genial noch so ein Honk"
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:51 Uhr von kamikaze74
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Askeria Welchen Witz von Ass auf Aas zu schliessen? Selbst Aas bedeutet nicht Arsch! Keine Ahnung was die Österreicher für Ausdrücke benutzen für "Arsch". Interessiert mich auch nicht. Gestört hat mich die Aussage "Blöd im Kopf oder was?" die mir ein Fehler unterstellt.
Zu deiner Meinung über mich sage ich Who care´s?
Kommentar ansehen
16.01.2013 12:28 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit für ein Interracial Porno!
Mal ehrlich, der typ sieht aus wie eine Mülltonne... ach hab vergessen: Geld und erfolg
Kommentar ansehen
16.01.2013 13:21 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kamikaze74 kannst du englisch? anscheinend nicht, sonst würdest nicht so dumm, und das ist wirklich dumm, rumtrollen
Kommentar ansehen
16.01.2013 13:22 Uhr von Askeria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kamikaze:
bevor es noch peinlicher wird:
http://dict.leo.org/...

ich denke es ging um das englisch wort für arsch...

[ nachträglich editiert von Askeria ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 13:25 Uhr von jwerner111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kamikaze74
Das war ironisch gemeint.
Du bist hier also der "Vollhorst"
Kommentar ansehen
16.01.2013 14:52 Uhr von kamikaze74
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na, wie bereits geschrieben, der Satz "Blöd im Kopf........" hat mir was anderes assoziiert, so dass ich da keinen Bezug auf ein englisches Wort gesehen habe. Also, @kostenix spar dir dein Kommentar in Bezug auf meine Englischkenntnisse.
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ei ihr müsst das Bild schon anklicken, ne 1:1 Kopie des Lächelns....das die beiden da tragen ^^

Würde man das Bild übereinander legen, dann könnte man meinen, es kommt von der gleichen Person lol

Zumindest sieht es für mich so aus....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?