16.01.13 07:13 Uhr
 18.845
 

Athen: Ist das der vielleicht dreisteste Name für ein WLAN-Netzwerk?

Nicht schlecht staunte jetzt ein deutsch-griechischer Geschäftsmann und Leser der "BILD"-Zeitung, als er sich auf dem Flughafen in Athen in ein W-LAN Netzwerk einloggen wollte, um seine Mails zu prüfen.

Hier fand er ein Netzwerk, das tatsächlich den Namen "Fu** Angela Merkel" trug. Dieses war zudem das einzig verfügbare Netzwerk.

Die Verantwortlichen des Flughafens erklärten, dass es sich dabei nicht um ein offizielles Netzwerk handele. Diese sei vermutlich von einem Besucher per Stick eingerichtet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Angela Merkel, Name, Netzwerk, Athen, WLAN
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 07:54 Uhr von Marknesium
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
nein
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:01 Uhr von erw
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
News über eine SSID. Da kommt man sich wie in dem Film "Idiocracy" vor...
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:01 Uhr von Nterteamment
 
+18 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:24 Uhr von V3ritas
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Das man so eine Quelle hier zulässt ist eigentlich eine Frechheit! Über Grenzwissenschaften kacken sich alle routinemäßig aus, aber bei der Blödzeitung sagt kein Mensch was...aber wahrscheinlich liegt das einfach daran, das bei den gleichen Leuten dieser Scheiss morgens an der Tanke gekauft wird.

Ich kann auch mein WLAN umbennen in AngelaMerkelsucksBalls, das Netz mit meinem Handy suchen, nen Foto davon machen und sagen: Hier, ich war in Griechenland, guckt mal wie in ganz Griechenland die Netze benannt sind....Bullshit... -.-
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:28 Uhr von buzzbomb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dieses Bild Zeitung gespamme bei den Nachrichten eigendlich erlaubt?. Darf ich dann auch für mein Unternehmen werben mit z.B. News wie "Zulu Shirts" T-Shirt Träger hat gesehen das ....?"
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:51 Uhr von killerkalle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
UND JETZT ???? Bekommt man jetzt ne News weil man sein WLAN umbenennt ?
Kommentar ansehen
16.01.2013 10:07 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ach ihr immer mit Eurem BLÖD Gesabbel. Ihr wisst ja nichtmal warum ihr so einen Blödsinn schreibt.
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:00 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nicht was daran dreist sein soll! Einer meiner Nachbar von mir verwendet einen viel krasseren Namen für sein WLAN...
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:46 Uhr von pillum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Omega-Red
welchen denn?
Kommentar ansehen
16.01.2013 16:57 Uhr von Tom111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Fu** Angela Merkel" ????
auf dem Display steht "Fuck ANGELA MERKEL" !!
wenn schon zitiert wird dann bitte doch richtig !!!
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:57 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Griechen habens kapiert. :-)
Kommentar ansehen
16.01.2013 18:02 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So what? Meine Nachbarn haben ihrem Netzwerk die SSID "bitte leiser ficken" gegeben. Soll ich das jetzt auch an die BLÖD-Zeitung schicken?
Kommentar ansehen
16.01.2013 19:59 Uhr von wilcomb72
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja und ? Mein Wlan heist seit ewiger zeit "Führerbunker" is doch wurscht welcher name oder ?

Ausserdem sind wir selber schuld, denen auch noch zu helfen.......

[ nachträglich editiert von wilcomb72 ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:49 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ BastB

Nix verstanden , wie ?
Die Griechen können am wenigsten für die Krise, aber glaub du nur weiter den scheiß aus den Blöd zeitung..

Erst Denken , dann schreiben .
Kommentar ansehen
17.01.2013 01:30 Uhr von Cansan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts und Niemand f**** Angela Merkel!
Merkt euch das
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:53 Uhr von tobsen2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Spencelvania gibt es bestimmt auch W-LAN Namen mit "Fuc* Spencinator", was für eine News...
Kommentar ansehen
18.01.2013 00:10 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild.de kennt die WLANs in unserer Straße nicht.
Kommentar ansehen
18.01.2013 14:50 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nimmt hier langsam überhand.

Überschrift: Vielleicht superlativ?
Text: Nein.

Wenn ich checker wäre, würde so etwas nicht durchgehen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?