16.01.13 06:49 Uhr
 95
 

Fußball: Bernd Schuster würde immer noch gerne in der Bundesliga arbeiten

Bernd Schuster, ehemaliger Trainer des spanischen Top-Klubs Real Madrid, ist weiterhin an einem Trainerposten in der Bundesliga interessiert.

"Wenn ein Verein glaubt, dass ein Bernd Schuster zu ihnen passen könnte, dann muss man mich einfach mal anhören" sagte der 54-Jährige gegenüber Sport1. Manche Teams würden glauben, dass er zu teuer sei. Dabei würden sie sich aber täuschen, so Schuster.

Dass Schuster vom VfL Wolfsburg eine Absage erhalten hat, empfindet er als schade. Allerdings müsse er das akzeptieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Bernd Schuster
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?