16.01.13 06:47 Uhr
 1.560
 

Sie steht auf Sex auf dem Fußboden: "BLICK" Girl Lesia lässt die Hüllen fallen

Sie kommt aus Brüttisellen ZH, ist Hausfrau und zudem verheiratet. Die Rede ist vom "BLICK" Girl Lesia.

Die hübsche 27-Jährige ließ jetzt vor der Kamera die Hüllen fallen und verriet dabei, das sie ihren ersten Sex erst mit 20 hatte.

Der sei aber nichts Besonderes gewesen. Mit den erotischen Bildern nun möchte sie gern ihren Mann überraschen, so Lesia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Hüllen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 08:32 Uhr von TausendUnd2
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Top News, 1a geschrieben und voller Informationsgehalt.
Ich kanns kaum abwarten zu erfahren, wann das morgige Blick-Girl ihren ersten Sex hatte und auf welchem Möbelstück sie es am Liebsten treibt. :)
Plus von mir!
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:12 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bruhhuuuu da schüttelts mich aber ganz gewaltig. Sieht aus als hätten sie das Gesicht von nem Mann da rein gephotoshopt.
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:13 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unsere tägliche "BLICK-Girl fickt am liebstem auf/in/an/bei/mit/ohne/unter/über/vor/nach XYZ"-News gib uns heute!
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:22 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking:
Den Gedanken hatte ich auch!
Kommentar ansehen
16.01.2013 09:36 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat aber geile Möpse
Kommentar ansehen
16.01.2013 10:17 Uhr von xapx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die ist doch nicht 27?! ehr ´27 geboren! ^^
Kommentar ansehen
16.01.2013 10:25 Uhr von kultus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte auch den Gedanken :-)
Kommentar ansehen
16.01.2013 10:58 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hält sich die ganze zeit die nippel zu, wie unfair....