15.01.13 22:06 Uhr
 648
 

Sänger steht auch auf Männer: Ex-Manager von Patrick Nuo verplappert sich

Fast täglich gibt es neue Schlagzeilen um "Dschungelcamp 2013"-Kandidat Patrick Nuo.

Nachdem zuletzt mehrfach über die Porno-Beichte von Patrick Nuo berichtet wurde, heißt es nun: Der Sänger schläft gern auch mit Männern.

Nachdem er das im Camp fast selbst ausplauderte, hat sich sein ehemaliger Manager nun ebenfalls verplappert. Darauf angesprochen sagte er: "Ich möchte es Patrick überlassen, ob er darüber sprechen will oder nicht!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Manager, Dschungelcamp, Patrick Nuo
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?