15.01.13 20:37 Uhr
 294
 

Bielefeld: Polizei fahndet mit Foto nach Apple Macbook Ladendieb

Bereits im letzten Jahr, am 31.07.2012, hat ein Mann im Handelshof Kanne ein hochwertiges Macbook gestohlen.

Der Mann war mit einer dunkle Adidasjacke bekleidet und hatte eine Jeans an. Das Macbook hatte einen Wert von 915,11 Euro.

Nun sucht die Polizei mithilfe eines Fahndungsfotos nach dem Mann und sucht Zeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Foto, Apple, Bielefeld, Ladendieb, Macbook
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 23:25 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na der hätte mal meinen Laptop stehlen sollen. Dann gäbe es ein gestochen scharfes Fahndungsfoto von vorne, sobald der Dieb den Laptop einschaltet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?