15.01.13 20:37 Uhr
 291
 

Bielefeld: Polizei fahndet mit Foto nach Apple Macbook Ladendieb

Bereits im letzten Jahr, am 31.07.2012, hat ein Mann im Handelshof Kanne ein hochwertiges Macbook gestohlen.

Der Mann war mit einer dunkle Adidasjacke bekleidet und hatte eine Jeans an. Das Macbook hatte einen Wert von 915,11 Euro.

Nun sucht die Polizei mithilfe eines Fahndungsfotos nach dem Mann und sucht Zeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Foto, Apple, Bielefeld, Ladendieb, Macbook
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 21:04 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Web Crawler sind hier nun auch Reporter? Das ist ja glatter Cyberpunk! Die News ist Müll.
Kommentar ansehen