15.01.13 20:37 Uhr
 292
 

Bielefeld: Polizei fahndet mit Foto nach Apple Macbook Ladendieb

Bereits im letzten Jahr, am 31.07.2012, hat ein Mann im Handelshof Kanne ein hochwertiges Macbook gestohlen.

Der Mann war mit einer dunkle Adidasjacke bekleidet und hatte eine Jeans an. Das Macbook hatte einen Wert von 915,11 Euro.

Nun sucht die Polizei mithilfe eines Fahndungsfotos nach dem Mann und sucht Zeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Foto, Apple, Bielefeld, Ladendieb, Macbook
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 21:04 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Web Crawler sind hier nun auch Reporter? Das ist ja glatter Cyberpunk! Die News ist Müll.
Kommentar ansehen
15.01.2013 23:25 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na der hätte mal meinen Laptop stehlen sollen. Dann gäbe es ein gestochen scharfes Fahndungsfoto von vorne, sobald der Dieb den Laptop einschaltet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?