15.01.13 20:35 Uhr
 169
 

Oberhausen: Diebe stehlen 100 Heizkörper aus einem Gebäude

In Oberhausen haben noch unbekannte Diebe sich Zugang zu einem leerstehenden Gebäudekomplex verschafft.

Dort entwendetet sie circa 100 Heizkörper, die unterschiedlich groß waren. Die Polizei geht von mehreren Dieben aus, da die Heizungen einiges an Gewicht hatten.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die zwischen dem 20. und 28. Dezember etwas gesehen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Oberhausen, Gebäude, Heizkörper
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen
USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen
Umstrittenes Statement: Alicia Keys postet Bild einer vollverschleierten Frau
Fußball: Hunderte Fans bejubeln Bastian Schweinsteiger bei Ankunft in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?