15.01.13 19:12 Uhr
 820
 

So fies disst "BTN"-Carlos "Dschungelcamp"-Georgina Fleur

"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (22) nimmt momentan am "Dschungelcamp" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Doch bislang war sie bei ihren Camp-Mitbewohnern nicht sehr beliebt (ShortNews berichtete).

Sie weiß jedoch nicht, dass sie außerhalb des Camps nun gedisst wurde. Es handelt sich dabei um Jan Leyk (28), der in "Berlin Tag und Nacht" (BTN) den Carlos mimt.

"Kann Dr. Bob bitte eine riesen Anakonda in die nächste Box schmuggeln, die derbe Bock hat auf rothaarige Vollbratzen????", lästerte er auf seiner Facebook-Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Berlin - Tag & Nacht, Georgina
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 19:16 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, und Ich disse dich, mit dieser besch..eidenten Dr*Pieps*..news! So langsam solltest du ja fast alles von Shortnews abgegriffen haben! Man, man, man...
Kommentar ansehen
16.01.2013 15:48 Uhr von Chrissi661
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jan Leyk https://www.facebook.com/... : "Und womit.....???? Mit Recht.....!!!! ;)" +++ Jan Leyk Fanclub https://www.facebook.com/... : "hahaha ich habs mir geaaaaaaaaaaaahnt :P denn promi..... & co. are watching jan & co. too.. :D
aber gute jan leyk-puplicty für geile, WAHRE sprüche von "btn-carlos"!! ;)"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?