15.01.13 18:42 Uhr
 179
 

"Aliens: Colonial Marines" Sega gibt Systemvoraussetzungen für das Game bekannt

Ab dem 12 Februar wird es das Spiel "Aliens: Colonial Marines" geben. Vorerst nur für PC, PS3 und Xbox 360. Eine Wii-Umsetzung folgt später.

Für die Mindestanforderungen benötigt man nur einen Windows-XP-fähigen Rechner mit einem zwei GHz starken Prozessor, zwei Gigabyte RAM und einer NVIDIA GeForce 8500.

Um das Game zu installieren, benötigt man einmalig eine Internetverbindung, da man mit der Steam-Authentifikation kommunizieren muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Grafikkarte, Sega, Systemvoraussetzung
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 19:10 Uhr von thenegame
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
windows xp-fähig :D
Kommentar ansehen
15.01.2013 23:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Systemvoraussetzungen hören sich mal wieder nach einer "erstklassigen" Konsolenumsetzung an.

Die 8500 GT wurde im April 2007 veröffentlicht und war schon zu der Zeit unterste Leistungsklasse.

Kein Wunder, dass Konsolen ein so langes "Haltbarkeitsdatum" haben....
Kommentar ansehen
23.02.2013 00:23 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Sega hat seit je auch Consolen spiele Programmiert, das heisst sie sind Profis in kleiner Code aber Volle Qualität.
Wie ein C64 Demo Programmiere hald der mit einer 64kbit datei PC Qualität schafft.

Systemvoraussetzungen sind meistens die minimale Hardware vorgabe(man verkauft das spiel so besser)
Maximale Hardware wird sein DX 11 und so, weil ein neues spiel das Nur DX 9 kann gieb es nicht mehr.
Ich währe mal eher dafür das XP rauszuwerfen aus den spiele vorausetzungen und nur noch ab DX 11 also Vista/win7 und so, da könnte man auch noch viel Power rausholen ohne veralteten DX 9 Code.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?