15.01.13 18:30 Uhr
 392
 

"Dschungelcamp": Olivia Jones´ Mutter ist stolz

Olivia Jones ist ein Travestie-Performer und zur Zeit in der Show "Dschungelcamp" zu sehen.

Nun gab die Mutter von Olivia Jones, der mit bürgerlichen Namen Oliver Knöbler heißt, der "Gala" ein Interview. Dort sagte sie, dass ihr Sohn schon früher gerne Kleider und Stilettos getragen habe.

Früher hätten die Leute immer über den Sohn geredet, heute seien sie alle Fans, das mache sie stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Dschungelcamp, Mama, Olivia Jones
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 18:36 Uhr von johannes1312
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist einfach nur abartig.
Kommentar ansehen
15.01.2013 18:55 Uhr von johannes1312
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Tunte *würg*
Kommentar ansehen
15.01.2013 20:05 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Im Titel sollte nach dem "s" des Wortes "Jones" ein Apostroph folgen und kein Akut (vulgo Accent aigu).
Kommentar ansehen
15.01.2013 20:08 Uhr von BeyerC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm ... ist es sicher, dass man dort auch wirklich die Mutter interviewte und nicht den Vater?
^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?