15.01.13 18:09 Uhr
 1.462
 

Sexy in hautengen Latex-Stiefeln: Micaela Schäfer auf Berliner Fashion Week

Das funkelnde Latex spiegelt sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen: In sexy Stiefeln und einem hautengen Oberteil mischte Micaela Schäfer heute die Fashion Week auf.

In diesem Fetisch-Outfit zeigte sich das Berliner Model vor der Show des Designers Marc Stone.

Für Irritationen sorgte Micaelas Handtasche, die in der Form einer Schultüte gestaltet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Micaela Schäfer, Sexy, Fashion Week, Latex
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 18:17 Uhr von johannes1312
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Mein Gott, die Frau ist so hässlich, das sich mir die Fußnägel aufrollen, wenn ich sie ansehe.
Kommentar ansehen
15.01.2013 19:01 Uhr von FrlAlyss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm ich weiß nicht, aber ich finde grade diese "klischee-sexy"-kleidungsstücke immer alles andere als sexy o.O
Kommentar ansehen
15.01.2013 19:58 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0