15.01.13 16:23 Uhr
 6.812
 

Gab es 1954 wirklich eine UFO-Sichtung über einem voll besetztem Fußballstadion?

Für Kenner der UFO-Szene ist es ein alter Hut, für nicht ganz so mit der Materie Vertraute klingt es beinahe unglaublich. Es geht um eine UFO-Sichtung 1954 über einem voll besetztem Stadion, also vor mehreren Tausend Augenzeugen.

Damals waren gleich mehrere UFOs über dem Stadion aufgetaucht. Der Vorfall ereignete sich über dem Florentiner Stadio Artemio Franchi. Nun sprachen nochmals einige der damaligen Fußballprofis von der Sichtung.

Darunter war auch Gigi Boni. Er beschrieb die Flugobjekte, die minutenlang über dem Stadion schwebten, als zigarrenförmig. "Ich glaube, das waren Außerirdische. Das ist es, was ich glaube und für mich gibt es da keine andere Erklärung", so Boni in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Sichtung, Fußballstadion
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 16:27 Uhr von sirana
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
Aha, Zigarrenförmig... waren bestimmt Aliens, oder auch nur Zeppeline... bei der Quelle wären aber Tauben auch kein wunder
Kommentar ansehen
15.01.2013 16:42 Uhr von TieAss
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Bitte News mit dieser Quelle sperren, oder neue Sparte "Humbug" einführen!!!
Kommentar ansehen
15.01.2013 16:47 Uhr von klacm
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiss zwar nicht was ihr als News gelten lasst aber etwas, was seit 59 Jahren bekannt ist und wahrscheinlich auch schon in Nachrichten ausgebreitet wurde ist gewiss keine News wert.
Kommentar ansehen
15.01.2013 16:47 Uhr von SuGoSu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nichtmal ein Foto, damit würde es vielleicht für manche Leute glaubwürdiger wirken. ^^
Kommentar ansehen
15.01.2013 17:05 Uhr von Didatus
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Fragen im Titel kann man zu 99% einfach mit "Nein" beantworten.
Kommentar ansehen
15.01.2013 17:37 Uhr von Lornsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
in der Bibel werden auch längliche, (also zigarrenförmige Flugobjekte genannt).
Kommentar ansehen
15.01.2013 18:28 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gigi boni, wer kennt ihn nicht. beinahe unglaublich das alles!
Kommentar ansehen
15.01.2013 19:15 Uhr von Macmissionar
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Leute, Ihr alle seid nur billiges Klickvieh!

Hier werden keine Quellen aussortiert. Im Gegenteil, Ziel ist nur eines: Polemische dümmliche "Quellen" wild zuzulassen, um möglichst reißerische und boulevardeske Schmutztitel kostenlos von Leuten erzeugen zu lassen, die im normalen Leben nichtmal einen fehlerfreien Brief verfassen können. Gelockt werden die mit dem Lotto-Prinzip – und gepusht von angezogenen Usern, die wie Kackfliegen den virtuellen Haufen beschnuppern und ihren Speichen (Kommentare) darauf lassen, auf das andere User diesen wiederum aufnehmen (beantworten) können.

Aufgewacht aus der Matrix?

Dann ab jetzt in Eurer hosts-Datei schrottnews komplett sperren, ungefähr 1,5 Stunden Zeit mehr pro Tag genießen und nur noch spiegel.de, stefan-niggemeier.de, und viele, viele andere direkte Quellen besuchen.
Kommentar ansehen
15.01.2013 20:41 Uhr von Rigo15
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
is ja hammer Annalina19
und da hast du noch zeit zum schreiben ?

scheint ja doch nicht so gut zu sein ....
Kommentar ansehen
15.01.2013 22:45 Uhr von RazonT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn keiner weiß was es war, dann ist es natürlich eine UFO-Sichtung gewesen....immerhin wars ein unbekanntes Flug Objekt...
Kommentar ansehen
16.01.2013 01:10 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Existenz von UFOs gilt als unwiderlegbar, wenn man immer direkt sagen kann, was das grad für ein Objekt ist was man sieht, bräuchte man den Begriff UFO ja nicht. Ich hab auch schon mal ein UFO gesehen...und mit bekannter irdischer Technik hatte das nichts zu tun."

Flugobjekte, die man gerade und auch im nachhinein nicht identifizieren kann - JA
Aliens/Geister/... - NEIN

Also: vielleicht wusste keiner, was es ist. Aber das bedeutet nicht, dass es etwas besonderes gewesen sein muss. Und bitte erkläre uns doch, woher dein allwissen über sämtliche irdische Flugtechnik kommt...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?