15.01.13 15:50 Uhr
 52
 

Bad Berleburg: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Eine verletzte Fahrzeugführerin und zwei schrottreife PKW - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am heutigen Dienstagmittag bei Bad Berleburg.

Hier war eine 25 Jahre alte Frau wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und hier mit dem Wagen eines 51-Jährigen kollidiert.

Während die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde, kam der andere Fahrzeugführer ohne Verletzungen davon. Beide PKW waren allerdings nur noch Schrott.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Bad, Sachschaden, Bad Berleburg
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Berleburg: Frau ruft die Polizei, weil ihr Freund im Bett Socken trägt
Bad Berleburg: Mann stirbt durch Heizen mit Kohlegrill
Bad Berleburg: wiederholte Polizeieinsätze in Asylbewerberunterkunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Berleburg: Frau ruft die Polizei, weil ihr Freund im Bett Socken trägt
Bad Berleburg: Mann stirbt durch Heizen mit Kohlegrill
Bad Berleburg: wiederholte Polizeieinsätze in Asylbewerberunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?