15.01.13 15:20 Uhr
 704
 

Karneval: Neonazis, pädophile Katholiken, radikale Moslems, alle trifft es

Jacques Tilly (49), der immer wieder Randgruppen auf die Schippe nimmt, hat auch diesmal ein brisantes Thema. Sein bisher geheimer Wagenentwurf "Fasching 2013" ist bekannt geworden. Sein Thema für den Karneval 2013 ist "Hells Angels".

"Helau-Angels" ist sein diesjähriges Motto. Im Wagenentwurf sollen Rocker samt Kutte auf Mopeds der Marke Harley Davidson stehen. Einer soll ein Fähnchen hochhalten, auf dem steht: "Wir grüßen die närrischen Bandidos - ´Friede, Freude, Flammkuchen!´"

Jacques Tilly meint augenzwinkernd: "Damit möchten wir zeigen, dass der Karneval ein integrierendes Element ist. Alle Bevölkerungsschichten und alle Milieus sind herzlich willkommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Joseffine
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wagen, Karneval, Hells Angels, Witz
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 15:31 Uhr von Mistbratze
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Ich werde nie zu so einem Pseudoclownfestival gehen.
Wenn ich mich betrinken und über vorpubertäre Witzchen lachen will, denn nehme ich mir ne Pulle und stelle mich vors Gymansium.
Das ist x-mal lustiger der der ganze Karnevalssch**ß.
Kommentar ansehen
15.01.2013 15:41 Uhr von mario_o
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
... und wenn sich die Angels provoziert fühlen, sind sie wieder die Schuldigen, und das besoffene Pack an pseudolockeren Spießern und Langweilern, die auf peinlichste Art und Weise jedes Jahr die selben Witzchen reißen, kann doch garnix dafür.
Kommentar ansehen
15.01.2013 16:54 Uhr von stoske
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@saintgermaunt:
> ich bezweifle, das ein Moslem teilnehmen wird.

Das ist ja das Schöne am Karneval. Verkleide dich als Moslem - und schon ist einer dabei :)
Kommentar ansehen
15.01.2013 16:59 Uhr von CommanderRitchie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklisch schade ist es doch, dass die Wahrheit in Deutschland nur zu Karneval - oder als kabarettistische zynistisch-witzige Humoristik im TV ausgesprochen werden darf !!
Kommentar ansehen
15.01.2013 17:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"...radikale Moslems..."

Ob das gut geht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?