15.01.13 13:30 Uhr
 1.912
 

Wagner-Revolutionär? Christoph Waltz schlägt Quentin Tarantino für Bayreuth vor

Der Schauspieler Christoph Waltz hat den Regisseur Quentin Tarantino als Auffrischung bei den Wagner-Festspiele in Bayreuth ins Gespräch gebracht.

Pressesprecher Peter Emmerich, der privat zwar ein großer Tarantino-Bewunderer sei, wiegelte jedoch ab: Bis 2020 seien die Spielpläne schon gemacht.

Mit Regisseuren hat man auf dem Grünen Hügel bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Lars von Trier hatte die Arbeit irgendwann hingeworfen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bayreuth, Wagner, Quentin Tarantino, Christoph Waltz, Revolutionär
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 10:27 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon der komische Frisör Hanswurst, heißt der nicht genauso ???
Kommentar ansehen
16.01.2013 11:55 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ maxyking:
Udo Walz?
Kommentar ansehen
16.01.2013 12:06 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Splinderbob

ahhh ja. Danke ich sehe du weißt beschied :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?