15.01.13 13:04 Uhr
 1.359
 

Vergewaltigungsvorwürfe nicht wahr: Playboy Rolf Eden verteidigt Klaus Kinski

Pola Kinski hat ihren Vater, den verstorbenen Schauspieler Klaus Kinski, beschuldigt, sie als Kind sexuell missbraucht zu haben (ShortNews berichtete).

Nun erhält Kinski Rückendeckung von Playboy Rolf Eden, der den Schauspieler gut kannte. Dieser sei entgegen seinem Image privat ein sehr anständiger Mann gewesen.

Eden glaubt, dass Pola Kinski lügt und sagt: "Dieses Fräulein Kinski, sie will in die Schlagzeilen kommen. Das hatte er gar nicht nötig. Er konnte jede Frau kriegen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Rückendeckung, Vergewaltigungsvorwurf, Klaus Kinski, Rolf Eden, Pola Kinski
Quelle: www.tikonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tod vor 25 Jahren: Haus, in dem Klaus Kinski starb, nun eine Ferienhütte
Zwischen Genie und Wahnsinn: Klaus Kinski wäre heute 90 geworden
"Switch"-Star Max Giermann würde gerne als Klaus Kinski ins Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 13:11 Uhr von sumpfdotter
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Jaaaaa da deckt ein hübscher Mann den anderen hübschen Mann... Heieiei mit den Visagen der beiden kannst Freddy Krüger Konkurrenz machen, freiwillig würde mit denen keine normale Tussi in die Kiste hüpfen, höchstens des Geldes wegen...
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:04 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist halt schon seltsam dass jemand erst was sagt wenn der Täter schon 20 Jahre tot ist und man gerade dazu noch ein Buch promotet. Sie hätte sich ja an die Polizei wenden können, als sie 20 oder so war. Is ja nicht so dass es einem erst heute wieder einfällt. Außer es gab den Vorfall nie, und der Täter kann sich auch nicht mehr verteidigen. Da ist es einfach sowas rauszuposaunen. Es ist einfach nur unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:46 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet ...ein Kindfrauen - Verehrer unterstützt den anderen, welcher die selben Ambitionen hatte...ja, das ist Glaubhaft wie verrückt..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tod vor 25 Jahren: Haus, in dem Klaus Kinski starb, nun eine Ferienhütte
Zwischen Genie und Wahnsinn: Klaus Kinski wäre heute 90 geworden
"Switch"-Star Max Giermann würde gerne als Klaus Kinski ins Dschungelcamp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?