15.01.13 13:02 Uhr
 3.404
 

Indien: Vergewaltigung einer Siebenjährigen in der Schule sorgt für Entrüstung

Nachdem in Indien erneut ein schwerer sexueller Missbrauchsfall bekannt wurde, versammelten sich tausende Anwohner vor dem vermeintlichen Ort des Geschehens. Im südindischen Goa soll ein sieben Jahre altes Mädchen in auf der Toilette einer Schule in Vasco da Gama vergewaltigt worden sein.

Die Menschenmasse verlangte die Festnahme der Direktorin und des Täters. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Schulleiterin zwischenzeitlich wegen Pflichtverletzung festgenommen. Nach dem Täter werde derzeit noch gefahndet.

Indien steht derzeit vermehrt in der Kritik, nicht genug gegen sexuelle Gewalt gegen Frauen zu unternehmen. Bereits im Dezember wurde eine Studentin brutal vergewaltigt. Sie starb später an ihren schweren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, Vergewaltigung, Indien, Kindesmissbrauch
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 13:51 Uhr von ptahotep
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@trara123456789
Das sind nicht die "Inder" die so denken - das sind irgendwelche "Individuen" die es überall gibt. Je "Gläubiger" desto schlimmer, nach dem was ich schon erleben und erfahren durfte.
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:15 Uhr von SN_Spitfire
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
In unserer Firma war auch vor kurzem indischer Besuch da.
Meine Abteilungsleiterin! hat denen Aufträge gegeben.

Die Aufträge wurden von den Indern nicht durchgeführt, weil sie keine Aufträgevon weiblichen Personen entgegennehmen!

Ich dachte ich hör nicht richtig...

Als dann ihr Stellvertreter denen die Aufgabe gegeben hat, wurden sie ohne Murren ausgeführt.

Inder werden NIE Respekt gegenüber Frauen zeigen, wenn sie es selbst im ausland nicht tun.
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:39 Uhr von Peter323
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
auch in Deutschland und in der EU war´s mal anders mit Frauenrechte.

Indien hinkt einfach stark hinterher und man kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft ändern wird und Gleichberechtigung herrscht.

In Deutschland mach ich mir immo eigentlich mehr Sorgen um die Männer, die nach und nach gegenüber den Frauen benachteiligt werden.
Kommentar ansehen
15.01.2013 15:38 Uhr von friend61
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Kind von 7 Jahren, traurig aber einige Männer stehen leider auf so was. Nicht nur in Indien. Solche sollte man steinigen.
Kommentar ansehen
15.01.2013 16:08 Uhr von Monstrus_Longus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird das Mädchen nicht noch verurteilt. Traurige Welt. :(

Mich kotzt sowas echt an. Klar, ein Mädel sieht scharf, kommt wir ficken sie gleich alle zusammen. Wenn man es so nötig hat soll man sich lieber ne Nutte holen. Die gibts in Indien bestimmt auch.
Kommentar ansehen
15.01.2013 16:42 Uhr von BoltThrower321
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn...7 Jahre...geht das überhaupt ohne Folter??? Kranke scheisse sowas...unnatürlich und bestialisch.
Kommentar ansehen
15.01.2013 17:19 Uhr von Lornsen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
es gibt eine weltumspannende Sekte, die den Beischlaf an
kleinen Mädchen ab dem dritten Lebenjahr ausführen.

was für eine tierische Folter für dieses kleine Menschenkind.

Nein, den Namen der Sekte nenne ich nicht!!
Kommentar ansehen
15.01.2013 17:37 Uhr von TheUnichi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Lornsen

Die Katholiken?
Kommentar ansehen
15.01.2013 17:37 Uhr von Mongole
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kinder Schänder ne auch hier im Lande weg
Kommentar ansehen
15.01.2013 17:47 Uhr von Jaqulz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es kein Öl dort ?...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?