15.01.13 11:52 Uhr
 611
 

Dreiste Lüge beim Bachelor: Nina ist gar kein Single

Mit einer dreisten Lüge schummelte sich die 24-jährige "Barbie" alias Nina in die RTL-Show "Der Bachelor". Dem Sender gegenüber versicherte sie vor Drehbeginn, Single zu sein, allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt schon verlobt. Die Suche nach ihrem Traummann ist also nur eine Farce.

Bereits am 29. Dezember letzten Jahres heiratete sie den Make-up-Millionär Fernando Fasini. Dieser bestätigte die Ehe gegenüber der "BILD". Durch diese Vereinigung wurde sie sogar zur Stiefmutter der neunjährigen Gina-Marie

Obwohl sie nun selbst Stiefmama ist, zeigte sie sich geschockt darüber, dass der Bachelor bereits zwei Kinder hat. Glaubt man RTL-Sprecher Konstantin von Stechow, so gab es keinen Grund, an den Aussagen der Kandidatin zu zweifeln. Der Bachelor selbst wusste angeblich von nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Single, Lüge, Barbie, Der Bachelor
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 11:59 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich entschuldige mich in aller Form.
Zum einen bei Crushial, da ich ihm diese weltbewegende News "wegschnappte".
Entschuldige bitte.

Zum anderen bei dem geneigten Leser, der den Beitrag nur öffnete um anschließend auf Crushial einzudreschen. Sorry, Fehlalarm

Dann noch beim Checker, der so was durchwinken muss. Ja, die verdammte Firmenpolitik...

Und auch bei mir, dafür dass ich mich zu dieser Mitteilung, ach was sag ich Nachricht habe hinreißen lassen...

So und nun entspannt euch, atmet durch und genießt die winterliche Stimmung...

[ nachträglich editiert von Hexenmeisterchen ]
Kommentar ansehen
15.01.2013 12:00 Uhr von Anima_Amissa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dreiste Lüge beim Bachelor: Alles doch nur gestellter Mist...
Kommentar ansehen
15.01.2013 12:00 Uhr von no_trespassing
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm...was für ein geiler Effekt. Klicke ich auf das Bild, erscheint Tom Cruise mit Suri :-).
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:37 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Reaktion, als ich die Überschrift laß:

http://www.youtube.com/...



(Achtung, Sarkasmus...^^)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?