15.01.13 11:35 Uhr
 17.762
 

"Zurück in die Zukunft"-Star Crispin Glover sieht immer noch jung aus wie George McFly

Es ist nun bereits über 27 Jahre her, dass der Schauspieler Crispin Glover den George McFly in dem Komödienklassiker "Zurück in die Zukunft" spielte.

Doch anders als in dem Film braucht der heute 48-Jährige offenbar keine Zeitmaschine, um jung auszusehen, wie aktuelle Fotos zeigen.

Clover sieht darauf immer noch fast so jung aus wie sein Alter Ego McFly.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Aussehen, Zurück in die Zukunft, jung, Crispin Glover
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 11:53 Uhr von Biblio
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Bisher der beste Witz des Tages, aber mir ist gerade nicht nach lachen
Kommentar ansehen
15.01.2013 12:25 Uhr von jjbgood
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn, der ist sichtbar älter geworden, sieht nur für seine fast 50 jahre noch recht jung aus... aber ganz bestimmt nicht mehr so wie mit 20!
Kommentar ansehen
15.01.2013 12:31 Uhr von Horndreher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der sieht auch aus als hätte er ein paar Ab-näher am Hinterkopf, also mal alles gut straff gezogen.
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:06 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
FEIGE SAU!!!

Ach nee... Oder doch? ;D
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:43 Uhr von DeafNut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der Straße würde ich ihn nicht mal erkennen! Schrott News!
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:53 Uhr von sdhkk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht hat er die zeitmaschine noch.
Kommentar ansehen
15.01.2013 17:53 Uhr von shirtshop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg. selten eine lächerlichere news gelesen. ob der autor die bilder mal verglichen hat?
Kommentar ansehen
15.01.2013 21:44 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ähnlichkeit zu seinem Vater Bruce ist unverkennbar. Wer den nicht kennt, sollte sich nochmal den 007-Film "Diamantenfieber" anschauen. Bruce Glover spielte dort den angesüßten Mr. Wint.
Kommentar ansehen
16.01.2013 00:52 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, hat sich ja überhaupt nicht verändert...