15.01.13 11:04 Uhr
 1.204
 

Fußball: Schalke 04 verpflichtet Raffael

Auf Leihbasis hat Bundesligist Schalke 04 nun offenbar den brasilianischen Spielmacher Raffael von Dynamo Kiew verpflichtet. Die Leihgebühr beträgt laut Medien eine Million Euro.

Bis zum Saisonende soll er das Schalker Team verstärken, allerdings ist er für die Champions League nicht spielberechtigt, da er diese Saison dort bereits von Dynamo Kiew eingesetzt wurde.

Raffael spielte schon einmal in der Bundesliga, er lief damals für Herta BSC Berlin aufs Feld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Transfer, Leihe, Dynamo Kiew, Raffael
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 14:42 Uhr von Dr.Astalavista
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?