15.01.13 09:23 Uhr
 2.371
 

NRA: Shooter für Kinder ab vier Jahren

Der von der amerikanischen Waffenlobby NRA (National Rifle Association) produzierte Shooter "Practice Range" wurde am Sonntag im AppStore gelauncht.

Die App stellt Informationen zu den Waffenrechten in jedem US-Bundesstaat, außerdem ist ein Ego-Shooter enthalten.

Man muss in dem Spiel auf Ziele schießen und erhält dann eine Gesamtwertung, die Altersfreigabe liegt bei vier Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Shooter, Schießstand, NRA
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 10:13 Uhr von TheUnichi
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, generell muss man dazu sagen, sollte es irgendwann wieder dazu kommen, dass wir zu den Waffen greifen müssen, um das Land zu verteidigen, sind die Europäer arm dran
Kommentar ansehen
15.01.2013 10:28 Uhr von Lucotus
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiß denglisch!
Gelauncht...GELAUNCHT! ICH KOTZE!
Dafür gibt es ein deutsches Wort: Veröffentlicht.
Kommentar ansehen
15.01.2013 12:04 Uhr von Lucotus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber

Wörtliche Übersetzungen sind nicht immer das Gelbe vom Ei.

And just to prove, that I am able to speak and write in english, I will continue my comment like this.

I assumed, that your english-skills are originated in the google translator, but there is on thing the google translator is not able to: comprehensive thinking.
You have to agree with me, that "veröffentlicht" sounds much smoother and more natural in this case than "auf den Markt gebracht" or "lanciert".

Class dismissed.
Kommentar ansehen
15.01.2013 12:52 Uhr von Eul3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hab die App gerade geladen, eigentlich macht das echt Laune... ich glaub ich kauf mir ne Wumme und werd der stärkste hier im Ghetto...

*sarkastisch*
Kommentar ansehen
15.01.2013 19:50 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TheUnichi

Weil Privatwaffen so oft im Krieg eingesetzt werden?
Kommentar ansehen
16.01.2013 01:16 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amis nutzen ja bekanntlich nur 5% Ihres Hirns, deswegen dürfen die sich ruhig gegenseitig abschießen, schadet doch niemandem. In der ganzen Welt läuft es anders, nur die paranoiden, provokanten fettverseuchten Amis müssen sich selber immer den Krieg sugerieren. Die armen Kinder.

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
17.01.2013 10:33 Uhr von R4ziel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, es ist doch geschichtlich bekannt, dass die Amerikaner schon immer sehr ängstlich und paranoid waren.

Die ersten Siedler sind in die neue Welt aufgebrochen, da sie Angst hatten, sie würden wegen ihrer Religion verfolgt und getötet.
Nun sind sie zwar auf einem eigenen Kontinent, aber die Paranoia ist geblieben. Und leider auch die Angst.
Jedoch hat der Mensch eine besonders originelle Erfindung gemacht: Die Handfeuerwaffe.
Die beschleunigt eine darin enthaltenen Kugel mittels Schwarzpulver auf etwa 350 m/s und ist dabei zylindrisch entwickelt, damit der kleine Druckpunkt in der Mitte vorne, sich durch Material, Fleisch, etc... boren kann.
Damit waren die Amerikaner schon etwas weniger ängstlich, aber immer noch nicht kuriert. Deswegen betreiben sie an allen Orte Krieg, damit die übrige Welt nicht auf die Idee kommen könnte, sich in Amerika auszubreiten.

Um das Ganze der Bevölkerung nun aber unterzubringen, ohne das diese gleich wieder mault, wurde ein Verein gegründet, der dem Volk beibringt, wie sicher man sich doch mit den Handfeuerwaffen fühlen kann: Die NRA (National Rifle Association).

Und damit die Amis schon früh mit Waffen in Kontakt kommen können, wurde nun diese App veröffentlicht. Aber nur Theorie war schon immer doof, deshalb kann man damit auch virtuell ballern. Theorie ist gut, Praxis ist besser.

Wer Sarkasmus bzw. Ironie im oben geschriebenen Text erkennt, kann beruhigt sein. Du benutzt mehr als nur 5% deines Gehirns... Weiter so!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?