15.01.13 08:36 Uhr
 5.444
 

Samsung Galaxy S4: Alle Fotos bisher nur Fake? - So könnte es wirklich aussehen

Um das kommende Samsung Galaxy S4 ranken sich die wildesten Gerüchte. Auch tauchen angeblich immer wieder Fotos vom neuen S4 im Netz auf, die sich aber unterscheiden (ShortNews berichtete).

Die Seite "Anandtech" glaubt jetzt jedoch zu wissen, wie das S4 wirklich aussehen könnte. Der Grund ist das biegsame Display, von dem bereits vermutet wurde, dass es im S4 verbaut sein wird. In diesem Fall würde das Smartphone jedoch ganz anders aussehen.

Diesbezüglich wurde jetzt ein neues Foto veröffentlicht, auf dem man deutlich die Biegung des Displays sieht und ein völlig neues Smartphone-Design erkennbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Fake, Galaxy, Samsung Galaxy
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 08:55 Uhr von Filzpiepe
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
WOW! Das ist ja ein völlig neues Smartphone-Design! Ich hab es gar nicht als Smartphone erkannt! Ich dachte, es kommt direkt aus der Zukunft zu uns!

Schwachsinn!

Geh weg!

Assi!
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:01 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen mal von den merkwürdig aussehenden abgefressenen Ecken unten (was aber auch an der schlechten Bildqualität liegen kann), sieht das aus wie ein schlecht kopiertes Lumia. Die extrem übertriebenen Rundungen im sichtbaren Displaybereich würden mich allerdings eher stören - was daran nun stylish sein soll ist wohl die große Frage.

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:49 Uhr von Seppus22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese sehr dünnen und flexiblen Displays sind schon schick und lassen mich auf eine LCD- Touch- Tapete hoffen ^^
Kommentar ansehen
15.01.2013 10:41 Uhr von blablub_2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wir wollen doch trotzdem höflich bleiben @flitzpiepe
Kommentar ansehen
15.01.2013 10:45 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kruschel:

Hier, für Deine zukünftigen Updates, aus zuverlässiger Quelle:
So sieht es in Wirklichkeit aus:

http://www.animaatjes.de/...
Kommentar ansehen
15.01.2013 14:51 Uhr von Brainfried
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das hier wär mal ne innovation: http://cdn.hugelol.org/...
aber wahrscheinlich würden heutige akkus das nicht schaffen...
Kommentar ansehen
15.01.2013 15:38 Uhr von Endgegner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt sich welcher Fake der richtige ist ^^

Zu den Handys mit flexiblem Display: Ja ne is klar, die halten bestimmt nur 30 Sekunden bevor der Papierblatt-Akku fertig ist. Bis es solche Handys gibt müssen erst leistungsfähigere Lithium-Ionen-Akkus erfunden werden...
Kommentar ansehen
15.01.2013 15:56 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit scrollleiste neben, wäre ja schon nice :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben