15.01.13 08:43 Uhr
 63
 

Fußball: Energie Cottbus leiht André Fomitschow aus

Mittelfeldspieler André Fomitschow wird in der Rückrunde nicht mehr für Bundesligist Fortuna Düsseldorf, sondern für den Zweitligisten Energie Cottbus auflaufen.

Der 22-Jährige kam im Sommer vom VfL Wolfsburg nach Düsseldorf und absolvierte in der Hinrunde nur ein Bundesligaspiel für die Fortuna, als er in der Nachspielzeit beim 1:1 im Auswärtsspiel beim deutschen Meister Borussia Dortmund eingewechselt wurde.

Cottbus-Manager Christian Beeck sagte: "André Fomitschow ist ein junger deutscher Spieler, der eine sehr gute Ausbildung in Wolfsburg genossen hat und unbedingt zu uns wollte. Er wird unsere Optionen in der Offensive erhöhen und den Konkurrenzkampf anheizen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Energie, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?