15.01.13 08:31 Uhr
 275
 

Fußball: Nun doch - Sven-Göran Eriksson zu 1860 München

Eine Aufsichtsratssitzung in Rekorddauer hat die Entscheidung gebracht: Sven-Göran Eriksson wird doch Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1860 München.

Er soll als Trainergespann zusammen mit dem jetzigen Coach Alexander Schmidt das Team in der Rückrunde führen. Geschäftsführer Robert Schäfer will in den kommenden Tagen mit Schmidt und Eriksson die Aufgabenverteilung besprechen.

Damit scheint ein Streit zwischen dem jordanischen Investor Hasan Ismaik, der den ehemaligen englischen Nationaltrainer unbedingt bei 1860 München installieren wollte, und dem Vorstand vorerst beendet zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, TSV 1860 München, Sven-Göran Eriksson
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de