15.01.13 07:46 Uhr
 1.616
 

Premiere: Tesla zeigt den neuen Model X mit revolutionärem Türkonzept

Auf der Detroit Auto Show, welche momentan stattfindet, zeigt der Elektroauto-Pionier Tesla sein neuen Model X. Dieses fällt gleich durch mehrere Details etwas aus der Rolle.

Da wäre zum einen das neuartige Türkonzept. Denn statt gewöhnlicher Türen finden sich hinten Flügeltüren. Zum anderen kommt der Crossover als richtiger Siebensitzer.

Im Innenraum sorgen vor allem der Hightech-Armaturenträger und der 17 Zoll große Bildschirm für Aufmerksamkeit. Zu den Preisen wurde noch nichts bekannt, jedoch sollen diese im Bereich anderer Luxus SUV liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Model, Premiere, Tesla, Detroit Auto Show
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 12:41 Uhr von Hullefu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
immer diese Übertreibungen.....

daran ist garnichts revolutionär
Kommentar ansehen
15.01.2013 16:51 Uhr von wrazer
 
+1 | -0 <