15.01.13 07:03 Uhr
 97
 

Der Destino: Brachiale Power der Corvette im Gewand des Fisker Karma

Auf der diesjährigen Detroit Motor Show wird wohl so mancher Besucher leicht verwirrt schauen. Denn dort steht mit dem Destino ein Supersportler, der bis auf ganz kleine Details identisch mit dem Öko-Sportler Fisker Karma ist.

Kein Wunder, denn Henry Fisker steuerte das Design bei. Doch unter der Motorhaube geht es alles andere als Öko zu. Denn statt Hybrid sorgt hier ein 647 PS starker Achtzylinder aus der Corvette für Vortrieb.

Der rund 5,16 Meter lange und dabei nur 1,33 Meter hohe Exot soll gegen den Porsche Panamera und den Aston Martin Rapide antreten. Preise wurden noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Power, Corvette, Karma, Fisker Karma, Fisker
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 11:27 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Schritt weiter und es sieht fast aus wie ein Auto.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?