15.01.13 07:02 Uhr
 255
 

Konkurrenz für Google? - Web-Adressbuch als neuer Suchanbieter aufgetaucht

Das Buch Web-Adressbuch für Deutschland 2013" zeigt auf seinen Seiten die 6.000 wichtigsten Internetseiten für Deutschland und tritt so in analoge Konkurrenz zu Internetanbietern wie Google.

In dem Buch sollen Anfänger und Experten Webseiten-Geheimtipps und neue Internetauftritte präsentiert bekommen. Der m.w.-Verlag äußerte, dass man diese Seiten bei Suchmaschinen im Internet kaum so finden würde.

Das Buch listet nicht nur die Seiten auf. Alle Adressen sind von der Redaktion getestet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Konkurrenz, Web, Google+
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 08:00 Uhr von nchcom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Konkurrenz für Gogle? Ich lach mich kaputt.
Werde das Ding immer bei mir tragen wenn ich mit dem Handy ins Netz gehe und was suche. Ach nee, geht ja gar nicht, habe ja schon 4 dicke Telefonbücher in den Taschen.
Kommentar ansehen
15.01.2013 10:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Buch wird seit Ewigkeiten jedes Jahr neu aufgelegt...

Insaint, das Buch listet nicht xbeliebige Seiten auf, sondern eine mehr oder wreniger exklusive Auswahl, bei der man wohl sicher sein kann, dass die gelisteten Adressen auch noch in einigen Jahren Online sind.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?