15.01.13 07:06 Uhr
 1.879
 

Dschungelcamp: Show der Hintern und Angst vor Pusteblumen

Im RTL-Dschungelcamp muss Georgina Fleur weiter leiden. Bereits zum dritten Mal schickten die Zuschauer die 22-Jährige zur Dschungelprüfung. Dabei ängstigt sich Georgina vor vielen Dingen, unter anderem vor Bambi, Pusteblumen und Wasser.

Bereits zuvor musste sich die 22-Jährige in einen Fellbikini zwängen und den "Spinnentunnel" hinter sich bringen. Die Prüfung "Laufrad" brach sie wegen des Gestanks ab und im "Hamsterhaus" wurde sie von Ameisen gebissen. Vor dem "Rattentunnel" brach sie die Prüfung ebenso ab.

Sie floh auch vor einer Tonne, die mit Fischresten gefüllt war. Einzig positives für den Zuschauer waren Blicke auf ihren Hintern. Aber auch Schlagersänger Klaus Baumgart sorgte für einen Blick auf seinen nackten Hintern. Olivia Jones meinte dazu: "Das ist wie eine Dschungelprüfung für uns".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Angst, Dschungelcamp, Hintern
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2013 07:52 Uhr von keiysar
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kann gar nicht verstehen, dass das überhaupt noch wer guckt.
Aber das Bild sieht nicht schlecht aus *g*.
Kommentar ansehen
15.01.2013 08:15 Uhr von mudface
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Angst vor Wasser?

Wie die Braut wohl duftet ...
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@jesef
Das kann man so nicht sagen, manche wollen eben nur Titten und Ärsche sehen und wie die Frauen dort fremde Hoden in den Mund nehmen lol

Nen C-Promi mit Hoden in Mund sieht man eben nicht alle Tage ^^

Naja, so wirklich schau ichs aber auch nicht, aber beim Zappen bleib ich dann doch manchmal drauf hängen *g
Kommentar ansehen
15.01.2013 10:22 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Georgina und Joey sind die Vollpfosten im Camp!
Kommentar ansehen
15.01.2013 10:53 Uhr von NoBurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzig Gute an der News ist das Bild ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?