14.01.13 22:46 Uhr
 15.554
 

Für 50.000 Euro in den Playboy: Claudelle Deckert zieht blank

Claudelle Deckert ist eine Schauspielerin und zur Zeit in der Fernsehserie "Das Dschungelcamp" zu sehen.

Bereits vor der Show hat sie gesagt, dass sie sich im Playboy ausziehen würde, aber nicht für wenig. Dazu sagte sie der Bild: "Für ´nen Appel und ´n Ei zieh ich mich nicht aus."

Claudelle Deckert soll für die Nacktaufnahmen von Playboy 50.000 Euro bekommen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Playboy, Claudelle Deckert
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 23:22 Uhr von Blutfaust2010
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn: zeitgeistnews (von Ramon und Konrad Wagner) schreibt bei zeitgeistmagazin (von Ramon und Konrad Wagner) ab.

Und dann findet die erbärmliche Drittverwertung bei SN statt.
Kommentar ansehen
15.01.2013 00:17 Uhr von RawJah
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2013 01:04 Uhr von mike4k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, die linke oder die rechte?
Bitte nicht die rechte!?
Kommentar ansehen
15.01.2013 08:12 Uhr von mudface
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
... in der Fernsehserie "Das Dschungelcamp" zu sehen.

Guter Witz ...
Kommentar ansehen
15.01.2013 08:21 Uhr von Blackbird80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat meiner Meinung nach einen leichten Transvestiten - Look.
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:21 Uhr von Drumming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sprachlich ist die News ja mal echt auf Kinderniveau.
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:29 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde ihr geld bezahlen, dafür das sie die kleidung anbehält
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:13 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment!
Bitte definiere "Schauspielerin", crawlerbot!

Das Rumgehampel in einer RTL-Daily-Soap hat mit Schauspielerei genauso viel zu tun, wie die "Reality-Soaps" etwas mit der Realität zu haben!

Das sind doch höchstens minderbegabte Laiendarstellerimitatoren.

Ein Pfund Hack hat meist mehr Ausstrahlung als der typische 08/15 Soap-Mitwirkende.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben