14.01.13 22:46 Uhr
 15.554
 

Für 50.000 Euro in den Playboy: Claudelle Deckert zieht blank

Claudelle Deckert ist eine Schauspielerin und zur Zeit in der Fernsehserie "Das Dschungelcamp" zu sehen.

Bereits vor der Show hat sie gesagt, dass sie sich im Playboy ausziehen würde, aber nicht für wenig. Dazu sagte sie der Bild: "Für ´nen Appel und ´n Ei zieh ich mich nicht aus."

Claudelle Deckert soll für die Nacktaufnahmen von Playboy 50.000 Euro bekommen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Playboy, Claudelle Deckert
Quelle: zeitgeistnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 23:22 Uhr von Blutfaust2010
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn: zeitgeistnews (von Ramon und Konrad Wagner) schreibt bei zeitgeistmagazin (von Ramon und Konrad Wagner) ab.

Und dann findet die erbärmliche Drittverwertung bei SN statt.
Kommentar ansehen
15.01.2013 00:17 Uhr von RawJah