14.01.13 21:57 Uhr
 129
 

Lotto: In Thüringen wird der Gewinner eines VW Golf gesucht

Im vergangenen Jahr gingen bei der traditionellen Nikolaus-Sonderauslosung, die in ganz Deutschland durchgeführt wurde, zwei VW Golf VII in das Bundesland Thüringen.

Ein Auto-Gewinner hat sich bereits gemeldet, von dem zweiten Gewinner fehlt bisher jede Spur.

"Es wäre schön, wenn alle, die in Crossen ihr Glück im Spiel herausfordern, noch einmal ihre Taschen nach dem Ersatzbeleg absuchen würden, denn der VW Golf wartet noch auf seinen rechtmäßigen Besitzer", so die Lotto-Gesellschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Golf, Gewinner, Thüringen, VW Golf
Quelle: suhl.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?