14.01.13 22:21 Uhr
 1.116
 

Daniela Katzenberger ist nicht mehr Single

Die 26-jährige Daniela Katzenberger hat einen Freund. Dies bestätigte sie am heutigen Montag in der Sendung "Prominent".

Dazu sagt sie: "Ich sage das hier auch ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu´ mich auch darüber!"

Da die Beziehung noch am Anfang steht, verrät die 26-Jährige noch nicht seine Identität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Beziehung, Single, Daniela Katzenberger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 22:58 Uhr von ghostinside
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach, das ist schon herrlich. Wir leben in einem Land, wo es die Bevölkerung also interessiert ob eine Frau mit unechten Möpsen und an die Haarlinie getackerten Augenbrauen einen Freund hat.
Kommentar ansehen
15.01.2013 00:22 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shit, ich bin´s nicht... :-(
Kommentar ansehen
16.01.2013 12:13 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gott oh Gott.. Diese nervenden Antipathiebekundungen. "Sie ist ja so künstlich, sie ist ja so dumm bla bla bla" Fakt ist, dass sie nett, authentisch und interessant ist, sonst hätte sie nicht den Erfolg, den sie nunmal hat. Und dumm sind ganz andere Leute. Und jetzt die Minusse von allen verklemmten mega-mäßig natürlichen Menschen
Kommentar ansehen
22.01.2013 22:15 Uhr von Mengelser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hamburg (ots) – Erst vor kurzem verkündete Daniela Katzenberger, dass sie einen neuen Freund habe – den Namen wolle sie aber nicht preisgeben. Aktuelle CLOSER-Recherchen ergeben, dass Frank E. 38 Jahre ist und in Mannheim als Geschäftsführer einer Gebäudereinigungsfirma arbeitet. Eine der Niederlassungen davon lässt nun Gläubiger auf offenen Rechnungen sitzen, sogar ein Mahnverfahren läuft seit März 2012 gegen die Geschäftsführung. Ob sich Daniela Katzenberger für ihren neuen Freund schämt und sie daher nicht öffentlich zu ihm stehen möchte, lesen Sie ab morgen im erfolgreichen People-Magazin CLOSER.




http://www.prestigecars.de/...

[ nachträglich editiert von Mengelser ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?