14.01.13 18:30 Uhr
 1.493
 

Somalia: Islamisten posten Bild von totem Soldaten und verspotten "Kreuzritter"

Somalische Schabab-Milizen haben auf Twitter ein Foto eines getöteten französischen Elitesoldaten gepostet und damit eine Provokation an Francois Hollande gesendet, der in Mali einen Kriegseinsatz gegen die Islamisten führt.

Das Bild kommentierten die Rebellen mit den Worten: "Die Wiederkehr der Kreuzritter. Doch auch sein Kreuz konnte ihn nicht vor dem Schwert bewahren."

Das Bild zeigt angeblich einen bei einer gescheiterten Geiselbefreiung getöteten Soldaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Soldat, Islamist, Somalia, Spott, Mali, Kreuzritter
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stasi-Vorwürfe: Rücktritt des Berliner Baustaatssekretärs Andrej Holm
Rechte im EU-Parlament sperrt nicht genehme Medien vom Fraktionskongress aus
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nennt Erika Steinbach "aufrechte Demokratin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 19:27 Uhr von architeutes
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
Egal worauf die stolz sein wollen ,diese Bastarde richten jeden Staat zugrunde in dem sie sich breitmachen.Allein die Nicht-Islamischen Saaten haben eine Zukunft ,nicht solche Großmäuligen Affen ohne Plan ,Bildung ,Kultur oder sonst was Lebenswertes.Somalia ,das ich nicht lache ,das Land ist am Ende.So wie bald noch einige andere.
Kommentar ansehen
14.01.2013 19:37 Uhr von One of three
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Na, dann sollten die Franzosen eben Bilder bis dato erlegter "Gotteskrieger" veröffentlichen - das wird über kurz oder lang eine sehr große Galerie ...
Kommentar ansehen
14.01.2013 19:42 Uhr von Pils28
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2013 19:47 Uhr von One of three
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
@ saint

Nein, ich kann mir vorstellen dass Deine Minusse wegen Deinem idiotischen Satz mit den Frauen kommen ...
Kommentar ansehen
14.01.2013 20:56 Uhr von Pils28
 
+9 | -7