14.01.13 18:01 Uhr
 9.799
 

Ist das der perfekte Hintern? Candice Swanepoel twittert sexy Foto

Dass Models keine dürren Hungerhaken sein müssen, sondern auch sexy Kurven haben können, beweist Candice Swanepoel. Das "Victoria’s Secret"-Model twitterte aktuell ein Bild von ihrem Allerwertesten.

Nur mit einem knappen Bikini bekleidet zeigt sie uns ihre perfekt geformte Kehrseite. Und das alles nur aus Dankbarkeit über den neuen Bikini, den man ihr geschenkt hat.

Fest steht: Candice Swanepoel hat die Messlatte für den schönsten Po der Welt mit diesem Foto extrem hoch gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, sexy, Hintern, Candice Swanepoel
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 18:25 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
OMG - Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
Kommentar ansehen
14.01.2013 18:30 Uhr von Blutfaust2010
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ist zwar eine Bullshit-News, aber der Hintern ist durchaus ansehnlich.
Kommentar ansehen
14.01.2013 19:10 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hohlkreuz?
Kommentar ansehen
14.01.2013 19:13 Uhr von guemue
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"geilostylo"
bei dem Nick kann man jetzt schon sehr treffend spekulieren, was für ein Schrott auf die SN-Leser zukommt.

Der Anfang ist mit diesem Artikel schon gemacht.
Kommentar ansehen
14.01.2013 19:24 Uhr von esalet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist aber keine News für Crushial gewesen. Crushial ist Meister für Titten-News und wenn ihr mal drauf geachtet habt, hat sie keine Titten, somit scheidet Crushial schonmal aus.
Kommentar ansehen
14.01.2013 19:52 Uhr von Kimera
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Antwort auf Titel: Ja!
Kommentar ansehen
14.01.2013 20:44 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer is das?
Kommentar ansehen
14.01.2013 20:46 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Geht so der Hintern. Schön Rund und alles, allerdings sieht der nicht knackig aus. Ich steh ja auf die falten unter der arschbacke.
Kommentar ansehen
14.01.2013 20:48 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2013 21:45 Uhr von ParaMAX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn deine "Messlatte" mit diesem Po "extrem" hoch liegt, dann hast du noch keine anderen gesehen...
Kommentar ansehen
15.01.2013 00:50 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geiler arsch :*
Kommentar ansehen
15.01.2013 07:21 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaqulz: Bah....da müsste dir ja fast jeder Arsch einer 80zig jährigen gefallen. Perverso :D
Kommentar ansehen
15.01.2013 08:16 Uhr von Blackbird80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ moloche

So sehe ich das auch !!

PS: Was denkst du, wo der Typ links im Bild hin glotzt. ?:-)

[ nachträglich editiert von Blackbird80 ]
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:18 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag diese zentnerschweren Kisten nicht.
Lieber asiatisch klein und knackig.
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:22 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, ist schon ein schöner Popo :)

Hier habt ihr den von meiner Freundin lol

http://galleries2.adult-empire.com/...

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
15.01.2013 15:35 Uhr von docduffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal etwas schönes in der kalten Jahreszeit.
Aber mal ehrlich, so einen schönen Po hat doch jede Frau. Oder?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?