14.01.13 14:25 Uhr
 50
 

Fußball: Rafael van der Vaart kann wieder spielen

Für den Rückrundenauftakt am Sonntag beim 1. FC Nürnberg meldete sich HSV-Star van der Vaart wieder fit. "Es geht schon wieder ganz gut, ich habe keine Schmerzen mehr", so der Niederländer.

Er trainierte am eigentlich trainingsfreien Montag mit Athletik-Trainer Markus Günther eine individuelle Einheit.

Morgen soll er wieder zusammen mit der Mannschaft trainieren.


WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Nürnberg, Rafael van der Vaart, HSV Hamburg
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?