14.01.13 14:11 Uhr
 404
 

Fußball: Matthias Sammer motzt trotz Testspielsieg

Matthias Sammer macht seinem Spitznamen Motzki mal wieder alle Ehre.

Trotz eines 3:0 Testspielsieges gegen den FC Basel motzte Sammer, dass ihn aktuell einige Sachen nicht gefallen würden, vor allem die Ausstrahlung störe ihn. Sammer sagte weiter: " Wenn wir uns allein von den Ergebnissen leiten lassen, dann ist das ein Trugschluss."

"Wir sollten jetzt in der Phase, wo wir mit Selbstvertrauen ausgestattet sind, nicht die Liebe zum Detail vernachlässigen. Gegen Basel waren ein paar Dinge erkennbar, die wir uns im Punktspiel-Alltag nicht erlauben" erörterte Sammer der "Bild"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Testspiel, Matthias Sammer, FC Basel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Wird Schweinsteiger Nachfolger von Matthias Sammer beim FC Bayern?
Fußball: Sportvorstand Matthias Sammer verlässt FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 14:24 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Passt schon. Wenn es nach den Medien gehen würde, wäre Bayern ja schon Triple-Gewinner diese Saison. Da tut ein Sammer sicher gut der die Spieler, die sich von den Medien blenden lassen, wieder auf den Boden zurückholt. Manchmal übertreibt er es zwar etwas, aber die Richtung ist schon richtig und der Grund wieso er geholt wurde...
Kommentar ansehen
14.01.2013 18:29 Uhr von Betty71
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern könnte Barca 5:0 schlagen und Sammer würde noch meckern warum nicht noch ein 6 Treffer gefallen ist...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Wird Schweinsteiger Nachfolger von Matthias Sammer beim FC Bayern?
Fußball: Sportvorstand Matthias Sammer verlässt FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?