14.01.13 13:48 Uhr
 515
 

Berlin: Bankräuber brechen durch 30 Meter langen Tunnel in eine Bank ein

In Berlin kam es heute zu einem spektakulären Banküberfall. Eine Volksbank wurde dabei ausgeraubt.

Durch einen zuvor von den Tätern gegrabenen 30 Meter langen Tunnel brachen die Täter in die Volksbank ein und brachen dort sämtliche Schließfächer auf. "Der Tunnel wurde professionell gegraben", sagte eine Polizeisprecherin. Die Täter hätten dazu einige Zeit benötigt.

Der 1,50 Meter breite Tunnel wurde von dem Gelände einer angrenzenden Tiefgarage gegraben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bank, Meter, Tunnel, Bankräuber
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 14:00 Uhr von humantraffic
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
BANK JOB

geil, sowas in echt durchzuziehen :D
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:30 Uhr von Skyfish
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte garnicht gedacht, das man heute noch mit sowas durchkommt. Chapeau!
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:11 Uhr von klacm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt an die Jungs, dass das Unbemerkt blieb.

Ein Kumpel von mir wohnt auch über einer Bank und hat da einen Kellerabteil. In diesem wollte er etwas an der Wand bohren - Keine 2 Minuten später stand die Polizei hinter ihm und wollten wissen, was er da macht. Nachdem die Situation entschärft war ließen die Polizisten meinen Kumpel wissen, dass in der Bank eine art Seismograph verbaut ist, der Vibrationen am Gebäude erkennt und alarm bei der Polizei eingehen lässt.
Kommentar ansehen
14.01.2013 16:58 Uhr von Phyra
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@vorposter

respekt?geil?verdient? was zum teufel schreibt ihr hier?
Das sind verbrecher!
Was wenn in den Schließfaechern die sie aufgebrochen haben lebenswichtige dokumente waren? vielleicht Erbstuecke? Die rente von jemanden der dem staat nicht vertraut hat?
Ihr habt doch alle den arsch offen sowas gut zu finden, ich wuensche euch,d ass mal eure wohnung von ein paar verbrechern ausgeraeumt wird, dann koennt ihr das gern "geil" und "verdient" finden...
Kommentar ansehen
15.01.2013 07:47 Uhr von Phyra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@voice36
wie kurzsichtig bist du eigentlich? es wurden schließfaecher geklaut, weißt du was das ist? da shcließen personen dinge ein die fuer sie wertvoll sind, dass es sich dabei nciht immer und ausschließlich um materielle werte handelt sollte jedem klar sein! Eine versicherung kann nicht alles ersetzen.

Und was soll denn bitte diese relativierung in bezug auf politiker? Schreibst du auch bei vergewaltigung news "naja, aber es gibt ja auhc moerder, und die sind ja viel schlimmer"

Und generell zu sagen alle usnere politiker sind unverantwortlich ist genauso daemlich wie zu behaupten, dass alle schwule aids haben oder aehnliches...
Kommentar ansehen
15.01.2013 19:35 Uhr von Phyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@voice:
nachdem du keine argumente hast mitgossensprache kommen? musstest dich jetzt eigentlich nicht outen, aber na gut...

[ nachträglich editiert von Phyra ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:20 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schoene Aktion.

@Pyra, ja klar man lagert Sachen ein, weil man den Staat nicht trauen kann?

...vorallem der Deutschen Bank.
Kommentar ansehen
24.01.2013 15:34 Uhr von P17244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Technisch war dieser Coup eine Meisterleistung. Menschen, die sich bei einer Bank Schließfächer anmieten, sind sicher keine Normalverdiener oder Leiharbeiter und werden den materiellen Verlust sicher verschmerzen können.

[ nachträglich editiert von P17244 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?