14.01.13 12:54 Uhr
 6.733
 

England: Frau bekommt durch Moskito-Biss viermal so großen Busen

Nachdem die Engländerin Sarah Wall an Brustkrebs erkrankt war, erhielt sie Implantate. Doch nach einem Moskitostich sollte sich ihr Leben erneut dramatisch verändern.

Durch den Stich schwoll ihre Brust auf die vierfache Größe an.

Die 36-Jährige wurde schnellstmöglich im Krankenhaus behandelt, denn ihr Implantat war durch den Stich regelrecht explodiert. Nach Angaben der Ärzte hatte die starke Entzündung des umliegenden Gewebes zu einer Degeneration des Silikons geführt, die es schlussendlich zum Platzen brachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Busen, Biss, Moskito
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 13:00 Uhr von blade31
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
oh Gott die Brust hat ein Auge bekommen...
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:47 Uhr von thugballer
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
richtige illuminati-brüste
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:21 Uhr von quade34
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Moskito gehört ins Guinessbuch.
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:25 Uhr von Elementhees
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange die Brust nicht "schielt"^^..
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:43 Uhr von Hidden92
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mal sehen wann die ersten News von Silikontussen kommen, die sich die Titten mit Moskitostichen vergrößern wollten.
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:56 Uhr von malehrlich2012
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bitte bitte...kann ich mir die moskitos irgentwo bestellen ;)
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:02 Uhr von crushial_jun
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Mein bestes Stück wurde von einer Mücke gestochen und nun ist es 3 mal größer als vorher
Kommentar ansehen
14.01.2013 18:22 Uhr von neisi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Argh, wat für ein Scheiss-Titel, "bekommen" ist Endgültig, eine Schwellung aber nicht.
Explosion durch Stich? Hää, ach vergiss es, das ist einfach nur Müll.
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:37 Uhr von Zerberus76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dann allerhöchstens allergische Reaktion
und wenn dann etwas Gewebe anschwillt und es durch Implantate nicht nach innen schwellen kann oder es zu einem Flüssigkeitsstau kommt schwellen die eben deutlich stärker an.

Aber ein Moskito kann niemals ein
Silikonimplantat DURCHSTECHEN

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?