14.01.13 12:42 Uhr
 241
 

Kino: Jeff Nathanson verfasst das Drehbuch zu "Fluch der Karibik 5"

Disney und Johnny Depp gaben nun grünes Licht für einen fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe. Mit Jeff Nathanson ("Catch me if you can", "Indana Jones 4") wurde nun ein Drehbuchautor verpflichtet. Ein erster Entwurf von Terry Rossio liegt bereits vor.

Jerry Bruckheimer wird wieder als Produzent tätig sein. Ob neben Depp auch bekannte Darsteller wie Geoffrey Rush oder Keira Knightley zurückkehren, ist noch unklar.

Mit dem vierten Teil im Jahre 2011 konnte man an den Kinokassen weltweit mehr als eine Milliarde Dollar einspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Johnny Depp, Drehbuch, Fluch der Karibik
Quelle: worstpreviews.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 14:41 Uhr von Timmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl, der Indiana Jones vergewaltigt hat, soll die bereits mit dem vierten Teil vergewaltigte Fluch der Karabik Serie fortsetzen. Na das guck ich mir auf jeden Fall an :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?