14.01.13 12:40 Uhr
 3.072
 

Jodie Foster verkündet in Golden-Globes-Dankesrede, dass sie lesbisch ist

Die Schauspielerin Jodie Foster erhielt bei den gestrigen Golden-Globes einen Preis fürs Lebenswerk und verkündete in der Dankesrede eine Überraschung.

"Laut und stolz" verkündete sie darin erstmals ihr Coming-Out und bestätigte öffentlich, dass sie lesbisch ist.

Die 50-Jährige bedankte sich in der Rede bei ihrer Mutter und ihrer ehemaligen Freundin für deren stete Unterstützung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: lesbisch, Jodie Foster, Dankesrede, Golden-Globes
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Hollywoodstar Jodie Foster hat heimlich ihre Freundin geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 12:50 Uhr von blade31
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Im Dezember 2007 bekannte sich Foster erstmals öffentlich zu ihrer langjährigen Lebensgefährtin.

?
Kommentar ansehen
14.01.2013 12:55 Uhr von don_vito_corleone
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wunder mich auch grade, das ist doch kein Geheimnis das sie Lesbisch ist.

Und ganz ehrlich, es ist 2013, da ist doch sowas keine News mehr.
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:07 Uhr von crushial_jun
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also das war wirklich kein Geheimnis
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:27 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd sie tun.....
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:43 Uhr von Phillsen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geheimnis hin oder her, Ich habs nicht gewusst.
Zum Glück darf ich nun ein bischen weniger dumm sterben.
Kommentar ansehen
14.01.2013 16:04 Uhr von derAufdecker
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ zigarettentyp

haha LOL! *lach* :D
Kommentar ansehen
14.01.2013 16:55 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@don_vito: Dann guck mal in unser Nachbarland, was da wegen der Homo-Ehe grad los ist...
Kommentar ansehen
14.01.2013 17:24 Uhr von Phillsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sicness
Welches meinst du?
Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz ,Frankreich, Luxemburg, Belgien, oder die Niederlande?

Hab nix mitgekriegt, wo gehts rund wegen den Homos?

EDIT:
Hat sich erledigt, die Franzosen sind die Schlingel.

[ nachträglich editiert von Phillsen ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben