14.01.13 12:37 Uhr
 588
 

Fußball: Harte Kritik von Bernd Schuster an Jose Mourinho

Der deutsche Ex-Nationalspieler und ehemalige Trainer von Real Madrid Bernd Schuster hat den jetzigen Real-Coach Jose Mourinho in ungewohnter Weise kritisiert.

Die Art von Mourinho sei "mehr als grenzwertig", der Fußball sei rein ergebnisorientiert, so dass die Schönheit nicht mehr wichtig sei. Sollte Real Madrid in der Champions League an Manchester United scheitern, sei ein Rauswurf Mourinhos möglich.

Wenig Verständnis zeigte Schuster auch für die Maßnahme, dass Madrider Idol Iker Casillas auf die Bank zu setzen: "Mit solch unpopulären Maßnahmen schadet sich Mourinho natürlich. Das hat ihn Sympathien gekostet. Casillas steckt für mich nicht in einer Formkrise, hält weiter auf sehr hohem Niveau."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, José Mourinho, Bernd Schuster, Iker Casillas
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN