14.01.13 12:37 Uhr
 588
 

Fußball: Harte Kritik von Bernd Schuster an Jose Mourinho

Der deutsche Ex-Nationalspieler und ehemalige Trainer von Real Madrid Bernd Schuster hat den jetzigen Real-Coach Jose Mourinho in ungewohnter Weise kritisiert.

Die Art von Mourinho sei "mehr als grenzwertig", der Fußball sei rein ergebnisorientiert, so dass die Schönheit nicht mehr wichtig sei. Sollte Real Madrid in der Champions League an Manchester United scheitern, sei ein Rauswurf Mourinhos möglich.

Wenig Verständnis zeigte Schuster auch für die Maßnahme, dass Madrider Idol Iker Casillas auf die Bank zu setzen: "Mit solch unpopulären Maßnahmen schadet sich Mourinho natürlich. Das hat ihn Sympathien gekostet. Casillas steckt für mich nicht in einer Formkrise, hält weiter auf sehr hohem Niveau."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, José Mourinho, Bernd Schuster, Iker Casillas
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 12:37 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn Schuster sicher nicht Mourinhos Erfolge als Trainer hat, als Spieler war er Weltklasse und in diesem Fall hat er einfach Recht.
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:59 Uhr von Redditor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mourinho versucht meiner Meinung den Fokus der Presse von seiner momentan doch etwas schwächelnden Mannschaft auf sich zu lenken damit seine Spieler sich auf das Wesentliche konzentrieren können, aber ob das am Ende aufgeht wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Durch dieses permanente Theater leidet sicher auf Dauer auch der Ruf Real Madrids wenn man immer wegen Drama in der Presse ist, ob darauf die Verantwortlichen Lust haben bezweifel ich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?