14.01.13 11:24 Uhr
 13.059
 

TV-Interview: Freund von Fiona Erdmann bestätigt Essstörung

Seit Tagen gibt es Schlagzeilen um die magere Figur von Fiona Erdmann, die momentan im Dschungelcamp in Australien ist.

Fast täglich werden Szenen gezeigt, in denen sich das Model übergibt. Teilweise steckt sie sich auch selbst den Finger in den Hals. Eine Essstörung dementiert sie allerdings weiterhin.

Ihr bester Freund hat sich nun in einem TV-Interview verplappert. Er gestand, dass das Model oft das Essen vergisst. Grund soll beruflicher Stress sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Freund, Interview, Essstörung, Fiona Erdmann
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 11:34 Uhr von johannes1312
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:47 Uhr von _driver_
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
naja .. zwischen "finger in hals", "kotzen weil man maden isst" und "essen weil ma grad stress" hat is doch weng unterschied.

sonst hab ich auch ne essstörung, weil ich manchmal im job erst um 4 auf mittag ess :|
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:50 Uhr von phelps90
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder Mensch der auch nur ein bisschien logisch denken kann wird wohl schon vorher geahnt haben das sie eine Essstörung hat....
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:51 Uhr von singleboerse
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
sie ist schon extrem dünn und dürr, aber es muss noch keine Essstörung sein, da sie noch durchtrainiert aussieht. Kann auch durch viel Sport und zuwenig Energie kommen.
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:55 Uhr von mekidos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magersucht? mhh

[ nachträglich editiert von mekidos ]
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:10 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Man sieht ihr doch auf 10m an, dass sie kurz vor der Bulimie ist.
So einen Hungerhaken will doch kein Mensch.
Trainiert mag sie zwar sein, aber dann sollte sie gefälligst auch was essen.
Einem Schönheitsideal entspricht sie in keinster Weise.
Da muss man ja Angst haben, dass sie sich ihre Beckenknochen bricht...
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:32 Uhr von Grauezelle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist schon so dünn, dass ist ja schon ekelhaft!
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:49 Uhr von malehrlich2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die essgestörten menschen sind zu dem auch nach sport süchtig deshalb der durchtrainierte körper(welcher so nicht sehr schön ist anzusehen)aber solange sie nicht selbst merkt das sie ein problem hat kann ihr auch keiner helfen...viel entgegenzusetzen hat sie im dschungel so nat. nix...ein hoch auf ein paar pölsterchen die rettung in der not
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:11 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die nächste, die aus dem Camp gehen wird
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:27 Uhr von bowiewowie
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
LOOL diese dürre Bitch ist so eklig!
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:29 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto sieht sie aus wie ne Amazone....
Gebt ihr einen Speer und die Lust nach Menschenfleisch, dann gucken noch mehr Leute zu....
Kommentar ansehen
14.01.2013 16:29 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Frau bekommt folgendes "Lied" eine ganz andere Bedeutung:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.01.2013 17:18 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ick will mir keenen Splitter holen.
Kommentar ansehen
14.01.2013 18:19 Uhr von Marple67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm ich wünschte meine Freundin hätte die gleiche Essstörung.
Kommentar ansehen
14.01.2013 18:25 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Marple67 - watt willste mit sonem Hungerhaken?
Kommentar ansehen
14.01.2013 18:51 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LIFPELN ift auch eine Efftörung.

Nur fo nebenbei bemerkt.
Kommentar ansehen
14.01.2013 18:58 Uhr von djrush
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
finde das gegenteil, nämlich überdurchschnittlich übergewichtig viel viel schlimmer..
aber was ist der freund fürn arschloch der solche (meines erachtens nach intime details) preisgibt..
dem würd ich als erstes eine über die rübe haun..
Kommentar ansehen
15.01.2013 07:32 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Essstörung? Vergessen zu Essen? Ich wiege selbst 90 Kilo und vergesse ab und an zu essen und dass ist auch gut so...leide ich dachter unter einer Essstörung?
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:12 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ _driver_: wenn du das täglich hast dann haste ne Essstörung, wenn du nur mal Stress hast und dann nich tist oder kotzt ist das was anderes als wenn du "durch Stress" 10kg abnimmst weil du kotzt und nichts isst.

Alle in unserer Gesellschaft werden immer dicker, eine der die Beckenknochen rauskommen, hat definitiv ein Problem. Wie man das nennt ist egal.
Jedoch trifft Essstörung es schon sehr gut.
Kommentar ansehen
15.01.2013 09:13 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut : sie hat ne eigene Firma und wenn du deinen Leuten nicht traust dürfte der Stress gewaltig sein.

Aber das sie zu dünn ist, ist ja schon länger.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?