14.01.13 09:06 Uhr
 418
 

ADAC: Ab dem 19. Januar 2013 gibt es die neuen EU-Führerscheine

Nach Angaben des ADAC werden ab dem 19. Januar 2013 nur noch die neuen EU-Führerscheine ausgegeben. Diese haben dann nur noch eine Gültigkeit von 15 Jahren (ShortNews berichtete).

Der ADAC weist in diesem Zusammenhang jetzt noch einmal darauf hin, dass alte Führerscheine deswegen noch nicht umgetauscht werden müssen.

Diese sind noch bis zum 19. Januar 2033 gültig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: EU, ADAC, Führerschein, Januar
Quelle: www.locally.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 12:34 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wünschenswert wäre gewesen wenn dabei gleich eine Gesundheitsüberprüfung nachgewiesen werden muss. Eben genau wie beim LKW-Führerschein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?