14.01.13 09:06 Uhr
 417
 

ADAC: Ab dem 19. Januar 2013 gibt es die neuen EU-Führerscheine

Nach Angaben des ADAC werden ab dem 19. Januar 2013 nur noch die neuen EU-Führerscheine ausgegeben. Diese haben dann nur noch eine Gültigkeit von 15 Jahren (ShortNews berichtete).

Der ADAC weist in diesem Zusammenhang jetzt noch einmal darauf hin, dass alte Führerscheine deswegen noch nicht umgetauscht werden müssen.

Diese sind noch bis zum 19. Januar 2033 gültig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: EU, ADAC, Führerschein, Januar
Quelle: www.locally.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg versucht die G 20 Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 12:34 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wünschenswert wäre gewesen wenn dabei gleich eine Gesundheitsüberprüfung nachgewiesen werden muss. Eben genau wie beim LKW-Führerschein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BUND geht gegen Dieselautos vor
Prozess Gruppe Freital: Morddrohungen gegen 19-jährigen Angeklagten in U-Haft
DeutschlandTrend: Mehrheit der Deutschen wünscht sich SPD-geführte Regierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?