14.01.13 09:05 Uhr
 12.840
 

"Age of Empires 2": Fans setzen Spiel 13 Jahre später fort

Das beliebte Echtzeitstrategie-Spiel "Age of Empires 2" ist für den Herausgeber Microsoft schon fast vergessen.

Nicht so für ein paar Fans, die Hobby-Entwickler bastelten seit 2009 an einer Expansion des Spiels, die "Forgotten Empires" heißt.

Das Addon enthält unter anderem fünf neue Zivilisationen, 30 neue Technologien und neue Einheiten. 20 neue Szenarios für den Editor und neue Kampagnen sollen auch enthalten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Fan, Fortsetzung, Age of Empires
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 09:35 Uhr von canabisman
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
wer sagt es ihm, will gerade nicht ;)
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:50 Uhr von misfits94
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
das ist Age of Empires ONLINE
die News bezieht sich auf Age of Empires 2
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:58 Uhr von mardnx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
micha das stimmt, ich würde alles geben für ein neues dungeon keeper
Kommentar ansehen
14.01.2013 12:27 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich hätte gerne eine Fortsetzung von Kingdoms of Amalur *heul*
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:03 Uhr von Smashpottklaus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr geil. Für mich eines der besten Spiele, die es jemals gab.
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:39 Uhr von RegenCoE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Micha23 & @mardnx

https://wftogame.com/

:) Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf!
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:31 Uhr von d0ink
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Flaming

Starcraft 2 zocken ;) bestes RTS nach Starcraft Broodwar.
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:34 Uhr von jjbgood
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich mal gespannt, aoe2 ist so ziemlich das einzige spiel welches ich bzw wir in unseren freundeskreis durchaus heute noch spielen. also gemeinsam. es ist nicht das neueste und nicht das spektakulärste, aber aoe2 the conquerers mit mehreren leuten zu daddeln bringt mir wesentlich mehr spaß als die neuesten supergrafik spiele, wie sie auch alle heissen ;) ich freue mich drauf ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?