14.01.13 06:25 Uhr
 3.036
 

Opa riet seiner Enkelin, sich auszuziehen: Dominique zeigt der "BILD" den Busen

Die 22-jährige Dominique aus Hoyerswerda in Sachsen erklärte jetzt, dass sie für die Beine von Mario Gomez schwärmt. Trotzdem hat sie einen Freund, der laut ihrer Aussage auch weiß, dass sie aber eigentlich nur ihn liebt.

Im selben Zuge entblößte Dominique jetzt für die "BILD"-Zeitung ihren Busen. Dabei sagte sie auch, was die beste und schlechteste Anmache ihres Lebens war.

"Sind deine Eltern Terroristen? Du bist so scharf, wie eine Bombe", sagte sie. Außerdem verriet sie, dass ihr Opa ihr riet, sich für die Zeitung auszuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Opa, BILD, Rat
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne
Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 07:44 Uhr von Apocalypto
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat der Opa ja jetzt seine Wichsvorlage bis er bald abnippelt. Großartige News.
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:10 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tja in Hoyerswerda wird noch innerhalb der Familie geschnackselt...
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:12 Uhr von bossbaer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
FRITZL ON DUTY
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:16 Uhr von Shifter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Asi News, Asi Autor, wie immer nur Scheisse von dem Typen
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:20 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Opa konnte die immer beim Sonnenbaden sehen, dafür musste ich die nicht erst tausenden in der BLÖD zeigen ;D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?