14.01.13 06:11 Uhr
 1.849
 

England: So lustig schlafen Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln ein

Es kann vorkommen, dass erschöpfte Menschen in Bussen, Bahnen oder Zügen einfach einschlafen.

Eine bekannte Seite präsentiert jetzt die besten Fotos, die Leute in den kuriosesten Schlafstellungen zeigen.

Dabei sieht man beispielsweise einen Mann, der seine Kapuze als Kissen benutzt, um in einer lustigen Schlafpositionen einzuschlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mensch, Schlaf, Position, Öffentliche Verkehrsmittel
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 07:23 Uhr von ZzaiH
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
nur mal so am rand, das wird im internet gern vergessen!
man darf keine privaten personen fotografieren und diese bilder ins internet stellen ohne das einverständnis der fotografierten person!
da die personen schlafen, würde ich meinen, da liegt kein einverständnis vor...

also pfui dailymail...
Kommentar ansehen
14.01.2013 08:51 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ZzaiH - ob das auch in UK gilt?
Kommentar ansehen
14.01.2013 10:31 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Woran erkennt man eigentlich Rapper wenn sie schlafen?
Kommentar ansehen
14.01.2013 10:33 Uhr von DariusStone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Philsen, das würde mich auch mal interessieren.
Kommentar ansehen
14.01.2013 10:44 Uhr von MattMonroe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es hier eigentlich noch irgendwen, der die News checkt BEVOR diese veroeffentlich werden?

Das Spiel mit Crushial beobachte ich schon seit langer Zeit als stiller Beobachter, generell kann ich nur sagen "aua"...

@Crushial: Zu deiner "News": an welcher Stelle im Text findest Du den Begriff Rapper?!? Ich konnte unter dem verlinkten Bild den Begriff "Napper" finden den ich Umgangssprachlich als "Schlafenden" uebersetzen wuerde.

Crushial: setzen 6, Newschecker: setzen 6!
Kommentar ansehen
14.01.2013 12:17 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ MattMonroe:
Crushial hat hier Narrenfreiheit, denn er garantiert mit seinem unendlichem Müll sehr viele Klicks und somit Kohle in der Kasse.
Inzwischen bezweifele ich, dass es eine reale Person mit dem Nick Crushial überhaupt gibt.
Kein halbwegs normaler Mensch würde hier weitermachen, wenn seine Gossen-News fortlaufend zu 90% mit Minus bewertet werden
Wer dahinter steckt, kann man sich denken.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?