14.01.13 06:09 Uhr
 8.385
 

Zuschauer sauer: War "Dschungelcamp"-Austausch von Anfang an abgekartetes Spiel?

Am vorgestrigen Samstag untersuchte im RTL-"Dschungelcamp" Dr. Bob den Kandidaten Helmut Berger (68) und entschied kurzfristig, dass er das Camp verlassen muss, da er die Höchsttemperaturen von 58 Grad nicht verkraften würde. Für ihn rückte Sänger Klaus Baumgart nach (ShortNews berichtete).

Doch der Austausch wirft jetzt einige Fragen auf und viele Zuschauer sind sauer, weil vieles darauf hindeutet, dass alles ein abgekartetes Spiel ist. Klaus Baumgart stand wie zu einem Zufall sofort nach dem Austausch von Helmut Berger im Dschungel und ersetzte ihn.

Hinzu kommt, dass die von Dr. Bob prognostizierten 58 Grad gar nicht stimmen. Die Wetterdienste erklärten alle, dass die Temperaturen glücklicherweise sinken und sich ungefähr bei 32 Grad einpendeln sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Zuschauer, Dschungelcamp, Anfang, Austausch
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2013 06:37 Uhr von Mailzerstoerer
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Auch 32° reichen für einen kranken HB aus, der wahre Grund wird sein, dass er Dschungelcamp keinen Alkohol bekommt!!!
Kommentar ansehen
14.01.2013 07:16 Uhr von Wompatz
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Der war deswegen sofort zur Stelle, weil die immer 1-2 Ersatz-“Promis“ im Hotel haben, eben für solche Ausfälle...an der Stelle finde ich diese “News“ sehr sinnfrei...
Kommentar ansehen
14.01.2013 07:25 Uhr von ZzaiH
 
+10 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2013 08:26 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ZZaih - warst Du schon kaggen heut?
Kommentar ansehen
14.01.2013 08:52 Uhr von andi_25
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ahhh

Dann haben die Nachrichten gestern auch gelogen als da kam das Australien mit Temperaturen von 55 Grad zu Kämpfen hat und es immer mehr Brände gibt ???

Aber bei der Quelle OK.
Kommentar ansehen
14.01.2013 08:55 Uhr von Erzwo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Alter, Berger war von Anfang an körperlich am Ende. Natürlich waren die darauf vorbereitet dass der nicht lange macht. In meinem Kollegenkreis hat keiner erwartet dass der länger als 3 Tage durchhält.
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:00 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Autor machts auch net besser :-)

Wassn krankes Camp dieses Jahr, das ist diesmal sicher das erste Camp in dem die Modells vollgefressener rauskommen, als sie reingegangen sind :-)

Ist ja auch nen Witz, wie man sich als Hungerhaken für sowas melden kann, nix fressen, aber immer noch den Finger in Hals stecken.
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:10 Uhr von Marple67
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oh nein, alles ein abgekartetes Spiel.
Für mich bricht eine Welt zusammen!
*rennt panisch im Kreis*
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:21 Uhr von kostenix
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
die zwei zuschauer die die sendung hat gehen mir am arsch vorbei -.-
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:34 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
1. hat die Se3ndung wohl mehr Zuschauer als Du denkst - nur sind die Zuschauer nicht grenzdebil oder dumm wie sie immer bezeichnet werden. Die können noch Show von Wirklichkeit unterscheiden.

2. Natürlich haben und hatten die schon immer Ersatz bei so einer Show. Wäre ja auch vermessen zu erwarten das immer alles glatt läuft. Da kann sich schon einer "beim Finden des Camp" ein Bein brechen und dann?

3. Galt HB nur als "Zugpferd". Sieht man doch hier an den Kommentaren wie gut das gewirkt hat.
Kommentar ansehen
14.01.2013 10:02 Uhr von bimmelicous
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas wie den Klaus nennt man Fallback und gibt es bei fast allen Produktionen. Egal ob TV Show, Werbung oder Foto.

Lieber bezahle ich 2 Darstellern 2000€ am Tag als einen ganzen Stab für ein Vielfaches ein zweites Mal auflaufen zu lassen.

Und bei Helmut Berger war es dazu noch absehbar, dass er nicht die volle Distanz mitgehen kann. Er macht aber Quote, also wurde es zumindest versucht..
Kommentar ansehen
14.01.2013 10:34 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Dr.Chaos - ach menno - das ist doch seit Jahren bekannt (Dein Link ist von 2008). Und deswegen sprichst Du den Zuschauern der Sendung die Intelligenz ab?

Mal als Nachhilfe: "Produziert wird die Sendung auf einem ehemaligen Farmgelände in Dungay, New South Wales. Pächter des Geländes ist die britische Produktionsfirma Granada Television, die das zuvor offene Gelände aufwändig umgestaltet, bebaut und mit Kamera- und Tontechnik ausgestattet hat."

Glaubtest Du tatsächlich das Menschen einfach in den Dschungel geschickt werden? Datt ist eine Show.
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:19 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ahja, Du denkst also Zuschauer des Dschungelcamps sind "Hohlbirnen" oder "dumm"? Wieso scheinst Du einfach von Dir auf andere zu schließen?

Vlt. brauchen normale Zuschauer keine seitenlangen Artikel über das Dschungelcamp, keine 5 Jahre alte Sendung des ZDF wie Du. Vlt. benutzen normale Zuschauer einfach ihr Gehirn und wissen einfach das das nur eine Show ist, also nicht 100% echt.

Ich sagte es schonmal, wiederhole es aber gerne. Lisz Hirn sagte mal "Besserwisser sind wie Nichtsnutze: entbehrlich."
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:04 Uhr von Stanislav
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alles was im TV kommt ist doch echt *lach*
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:14 Uhr von Celestine61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die hätten den Berger noch im Camp lassen sollen. Der sah doch von Tag zu Tag besser aus.
Kommentar ansehen
14.01.2013 14:54 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wir erinnern uns an den Post vom Bibabuzzelmann, der hat nämlich gesagt, dass er der erste ist, der das Camp verlässt, weil es dort keinen Alkohol gibt lol

Ich sollte Wahrsager werden, aber die mag ich net *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:07 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist Klaus Baumgart?
Kommentar ansehen
14.01.2013 17:22 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Dr.Chaos - fail, weil ich kein Besserwisser bin und den Zuschauer Dummheit unterstelle wie Du. Allerdings bin ich auch kein Besserwisser, weil ich annehme das Zuschauer selbstständig genug sind zu wissen, das eine derartige Sendung natürlich auch teilweise "gestellt" ist.
Kommentar ansehen
14.01.2013 18:10 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp war nur EINMAL lustig und das auch nur wegen Daniel Küblböck, als der alles fressen musste :D

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben