13.01.13 18:17 Uhr
 180
 

Rugby: Spiel verpasst - Hund von Jason Tovey zerbiss seinen Reisepass

Jason Tovey, Rugby-Star aus Wales und Spieler bei den Cardiff Blues muss auf das nächste Auswärtsspiel in Frankreich verzichten.

Sein Hund "Buster" zerkaut gerne mal seine Sachen. Dieses Mal war es sein Reisepass. Er bemerkte das peinliche Missgeschick kurz vor der Abreise.

Jason Toveys Trainer wurde umgehend informiert. Die Kosten für einen neuen Reisepass belaufen sich auf etwa 126 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cryx
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Hund, Rugby, Reisepass
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?