13.01.13 18:17 Uhr
 179
 

Rugby: Spiel verpasst - Hund von Jason Tovey zerbiss seinen Reisepass

Jason Tovey, Rugby-Star aus Wales und Spieler bei den Cardiff Blues muss auf das nächste Auswärtsspiel in Frankreich verzichten.

Sein Hund "Buster" zerkaut gerne mal seine Sachen. Dieses Mal war es sein Reisepass. Er bemerkte das peinliche Missgeschick kurz vor der Abreise.

Jason Toveys Trainer wurde umgehend informiert. Die Kosten für einen neuen Reisepass belaufen sich auf etwa 126 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cryx
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Hund, Rugby, Reisepass
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen