13.01.13 13:42 Uhr
 261
 

Britney Spears: Verlobung geplatzt

Superstar Britney Spears löst die Verlobung mit ihrem Verlobten Jason Trawick (41) wieder auf.

"Jason und ich haben uns dazu entschlossen, unsere Verlobung aufzulösen", sagte die Sängerin dem Promiportal "People.com". Sie wollen aber Freunde bleiben.

Spears erste Ehe hielt nur knapp über einen Tag, die zweite immerhin zwei Jahre. Dieses Mal zog die Sängerin vorher die Notbremse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Manager, Trennung, Verlobung
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?